Gartenhaus sanieren

Sie antworten auf:






Leave this field empty

Gartenhaus sanieren

Sie antworten auf

Hallo liebe Fachwerkfreunde, neben meinem Haupthaus befindet sich auf dem Grundstück noch ein kleines Fachwerhaus von 25 qm Grundfläche. Dieses wunderschöne kleine Haus modert vor sich hin und schreit nach Sanierung. Im ersten Schritt würde ich gerne das Haus sichern, heißt: das Fundament erneuern und die Eckbalken bearbeiten. Ich habe nicht das Geld, um eine professionelle Firma zu beauftragen. Meine Idee ist folgende: Ich brauche jemanden, der mir sagt, was ich wie tun muss, um das Haus vor dem Verfall zu schützen und es nach und nach wieder in Schuss zu bringen. Der natürlich auch mit anpackt. Vielleicht gibt es jemanden hier im Forum, der Lust und Zeit hat, mich bei diesem Projekt zu begleiten. Ich bezahle natürlich die anfallenden Stunden, will aber auch viel in Eigenleistung machen. Ich habe ein Bild hochgeladen, das das Haus zeigt. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand melden würde. Herzliche Grüße Sandra