Trocknung Raumecke nach Reparatur Fallrohr?

Sie antworten auf:






Leave this field empty

Trocknung Raumecke nach Reparatur Fallrohr?

Sie antworten auf

Liebe Fachleute, nachdem ich nun schon etliche Monate nach einem Raum suche, wo ich mich künstlerisch ausleben kann, bin ich nun endlich fündig geworden. (vor langer Zeit mal Stall?!) Leider gab es dort bis vor kurzem in einer Ecke ein Problem mit einem defekten Regenrohr, so dass dort über unbekannte Zeit Wasser eingedrungen ist. Das Problem ist/wird gerade behoben. Meine Frage: Läßt sich anhand meiner Fotos irgendwie abschätzen, ob die Ecke von allein austrocknet und der aktuell leicht muffige Geruch dann verschwindet oder kann man davon ausgehen, dass dazu größere Anstrengungen nötig sind bzw der Geruch bleibt? Bis vor kurzem waren vermutlich auch die Fenster komplett mit Brrettern verschlossen, Belüftung nur duch den Ritz einer Holztür ... Laut Aussage des Besitzers ist der Geruch nun in kurzer Zeit schon viel besser geworden... Ansonsten sieht der Raum eigentlich trocken aus und der Vermieter möchte wohl auch keine größeren Anstrengungen unternehmen.---Hm wie lade ich ein zweites Bild hoch?? Herzlichen Dank schon mal für Kommentare.