Übersicht der Kommentare von Fachwerk.de im Fachwerkhausforum.

Alle 1768 Kommentare von Fachwerk.de

Seit 2002 online


Wie ich bereits sagte,

Mail-Benachrichtigung funzt nicht mehr

06.05.2022, lieber Mario, es ist alles längst bekannt. Die Zusammenhänge zwischen den strafrechtlich relevanten Äußerungen, die unter verschiedenen Fake-Accounts geschrieben worden, und speziell einem registrierten User, lieber Mario, sind belegt und bewiesen. So, lieber Mario, und jetzt warten wir doch einfach mal ab.

Mailversand

Mail-Benachrichtigung funzt nicht mehr

04.05.2022, Ich hatte einen Motorradunfall und bin jetzt um 2 Platten und 18 Schrauben im Oberarm reicher. Bin seit Montag aus dem Krankenhaus wieder raus. Gebt mir noch ein paar Tage, dann kümmere ich mich darum.

Lieber Troll,

Mail-Benachrichtigung funzt nicht mehr

04.05.2022, gegen Sie laufen bereits polizeiliche Ermittlungen. Name und Adresse sind lange bekannt. Dieser Beitrag oben führt nun zu einer weiteren Anzeige.

Die Wünsche und den Dank gebe ich sehr gern zurück!

Allen Fachwerk-Freunden frohe Weihnachten!

25.12.2021, Ich bin derzeit gesundheitlich ziemlich angeschlagen, daher die verspätete Antwort. Ich möchte mich vor allem bei allen den fleißigen Helfern bedanken, die immer wieder mit ihrem Wissen bereitwillig versuchen, den Fragenden konstruktiv zu helfen. Vielen Dank auch allen Besuchern, die Fachwerk.de nun zum Teil seit 20 Jahren treu geblieben sind. Schöne Feiertage und ein wenig Ruhe euch allen!

Kurzmitteilung:

Altbau ohne Keller im Erdgeschoss abdichten, Mauerwerk

23.03.2021, Jeder weitere Beitrag der sich mit A*****l beschäftig wird umgehend gelöscht.

Kämmungen 2

Muster in Lehmwänden

22.03.2021, Es ist faszinierend, diese Details auf Spaziergängen zu entdecken.

Kämmungen

Muster in Lehmwänden

22.03.2021, Da waren manche Handwerker wirklich sehr kreaktiv. Ich habe da einige Bilder von Mustern, welche aus Miro's Werkstatt stammen könnten ;-).

Bei mir hat es 2 x geknallt

Lautes Knallen in der Wand nachts

23.02.2021, Es war immer ein Balken der einen neuen Riss bekommen hat. Statisch unbedenklich. Aber das hat richtig gekracht. Aber richtig.

Hausbock ungleich Biber

Hausbock im Gebälk

18.02.2021, Wenn der Hausbock in so kurzer Zeit solche Schäden anrichten könnte, würden wir nicht von Heißluftverfahren oder ähnlichem sprechen, sondern da kämen wohl er Schrotflinten oder Flammenwerfer in Frage. ;-)

Lesestoff

Wir brauchen EURE Hilfe

16.02.2021, Tipps für Hauskäufer Noch besser: Einen Fachmann mitnehmen.