neue dielen im alten haus kommen hoch... was tun???
17.05.2015, dass die Kommentare zu Ihrer Frage sich hier gerade in einen Nebenkampfplatz verwandelt haben. Das geschieht hier in diesem Forum öfter und das wird immer wieder geschehen, solange es hier Leute gibt, die nicht nur anerkennenswerte Sachkenntnis vorzuweisen haben, sondern sich darüber hinaus als allwissend aufspielen. Wie wir wissen ist keiner Alleininhaber der Wahrheit. Und schon gar nicht jemand, der die Baustelle gar nicht kennt, auf der ich war. Daher bin ich ganz froh, dass hier kein Einheitsgerede vorherrscht und nicht gilt "die Partei hat immmer recht", sondern Rechthaber von anderen Forumsmitgliedern gelegentlich contra bekommt. (Auch wenn die Partei immer das letzte Wort haben will ;-)
@ Fabig: Ich kenne Sie nicht, aber ich finde, so ein heckenschützenmäiger Spruch von hinten ist einfach nicht anständig und unter dem Niveau dieses gepflegten Ortes, bitte schämen Sie sich!
Was Ihre Baustelle betrifft, Kirsten, ist tatsächlich alles gesagt: Ente oder Trente - Neuaufbau auf Betonplatte, oder zurück zu der traditionellen Bauweise wie beschrieben mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen.
Friedlichen Sonntag noch für alle!