Übersicht der Kommentare von Blk-HW 50 im Fachwerkhausforum.

Alle 3 Kommentare von Blk-HW 50

Seit 2002 online


Abbruch Bauernhaus und >Scheune

14.12.2012, Ich weiß, dass Lehm ein sehr toller Baustoff ist. Ich habe das über 1100qm große Grundstück für einen Preis erworben, der gegen Null geht. Kauf und Abriss sind viel günstiger als eine Erschließung, eines unbebauten Grundstückes. Ich weiß, dass es hier um Erhaltung geht! Ich biete ja meine Materialien zur Erhaltung der Häuser, der anderen Mitglieder an. Und das teilweise kostenlos!!! P.S.: Ich lebe derzeit in einem Lehmhaus, das ca. 1860 gebaut wurde und arbeite im Baunebengewerbe. Daher kenne ich die Vor- und Nachteile von Lehm sehr gut! ;-) MfG Christian

Ziegelmauerwerk - bröselige Fugen

13.12.2012, Hallo Ellen! Komme aus der Nähe von Naumburg und hab n riesigen Haufen alte Ziegel im Reichsformat abzugeben. Auch Lehmziegel und Stampflehm. Kannst du dir bei Interesse kostenlos holen. MfG Christian (0172 / 347 1999)

Abbruch Bauernhaus und >Scheune

13.12.2012, Ne! Da bleibt nicht viel stehen! Wer Lehmziegel, Lehm und alte Mauerziegel(vermutluch Reichsformat) braucht, kann sich melden! Gebe den Großteil kostenlos ab. 0172/ 347 1999 Ach ja! Will jemand den schönen Kachelofen? MfG Christian
1 vor >