Übersicht der Kommentare von Borste im Fachwerkhausforum.

Alle 2 Kommentare von Borste

Seit 2002 online


Danke...

Bruchsteinwand mit Lehm verputzen

17.12.2012, Besten Dank erst mal für die Antworten. Ich werde einfach mal mit dem Verputzen und Verfugen anfangen. Gruß Borste

Wandfragen

Bruchsteinwand mit Lehm verputzen

15.12.2012, Vielen Dank erst mal an alle für die Antworten. "Aber warum die schöne Wand ganz verputzen? Ist doch teilweise ganz schön so ne Wand" Ich will auch nicht die gesamte Wand verputzen. Ich habe vor die Wand von rechts, damit die Elektrik überputzt wird, bis hinter den Kamin zu verputzen, so dass der Teil links vom Kamin frei bleibt. Ich bin momentan dabei die Fugen auszukratzen. Hinterher will ich die Fugen dann mit Claytec Lehm-Unterputz (10.010) wieder ausfugen. Hab ich mir das so richtig überlegt oder gibt es da noch etwas zu beachten? "- einfach überputzen - würde sie abisolieren - Temperierung!" Was ist mit Temperierung gemeint? Gruß Borste
1 vor >