Übersicht der Kommentare von Yerrick19 im Fachwerkhausforum.

Alle 2 Kommentare von Yerrick19

Seit 2002 online


Zimmersanierung

19.06.2015, Ok danke für die Hilfe,noch zwei Fragen ich werde es wie Herr Böttchner machen.Muss ich was wegen den Mischverhältnisen des Beton achten?Muss ich beide Isolierfolien über Boden die Wände hochziehen?

Ok danke schon mal

Streckmetall vs Amierungsgewebe ?

13.03.2013, ok danke schon mal werde mir den link mal durchlesen,was mir sorgen macht ist das an der Wand viele Hohlräume sind(Der Putz ist dort nicht mehr mit der Wand verbunden) wenn ich nur dagegen drücke entstehen solche Löcher wie dort im bild,desewgen dachte ich ich müsste den Putz komplett abklopfen und neu drauf machen. Würde das dann wie du beschrieben hast funktionieren? (Mit Kalkmilch vorstreichen und dann putz drauf?) Solllte ich dann noch wegen rissbildung amierungsgewebe mit einbinden? Welchen effekt soll die Kalkmilch haben?Ich weiß immmer gerne was ich warum tue ;)
1 vor >