Übersicht der Kommentare von Uli85 im Fachwerkhausforum.

Alle 1 Kommentare von Uli85

Seit 2002 online


Wärmeverbundsystem ???

19.04.2013, Also das Dach wurde vorbereitet für ein wärmeverbundsystem 16cm.. Siehe im Bild . Eine Prüfung , ob man die Zwischenwände aussprühen?? kann , wurde vorgenommen und drei Wände wurde aufgesprüht . Zum Garten hin , weil nur in den Wänden eine holschicht vorhanden war . Da sollte man dann doch kein wärmeverbundsystem angebracht werden oder ? Oder muss man wenn das ganze Haus eindämmen ? Was das Dach für eine Dämmung bekommen hat weis ich nicht . Auf jeden fall alles neu :) Ein erfahrender Bauleiter aus unserer Stadt hat sich das Haus angeguckt und gesagt das alles ok ist . Die Fenster sind aus Kunstoff. An den Außenwände muss auf jeden fall was gemacht . Und wenn man die Außenwände nur verputzt spart man eine Menge Geld . Gruß uli
1 vor >