Übersicht der Kommentare von Armin im Fachwerkhausforum.

Alle 2 Kommentare von Armin

Seit 2002 online


Keller

Pflasteraufbau über einem Gewölbekeller

28.04.2013, Das mit der Nutzung ist ja grundsätzlich richtig, aber ich habe bereits 3(!)große Gewölbekeller und dieser ist, wie gesagt, zugemüllt und zugemauert und mein Tag hat leider keine 48 Stunden. Ich werde ihn nun wohl doch einwerfen auch um den Unsicherheitsfaktor Hohlraum auszuschliesen. Vielen Dank jedenfalls für die Beiträge, Armin

Pflasteraufbau über einem Gewölbekeller

Pflasteraufbau über einem Gewölbekeller

26.04.2013, Dernoton ist eine gute Idee. Allerdings arbeiten die auch mit einem Geovlies, welches Wasserundurchlässig sein soll. Dann hätte ich ja trotzdem das Problem der Wasseransammlung. Trotzdem vielen Dank erstmal für die Infos, ich werde mal bei Dernoton anfragen.
1 vor >