Übersicht der Kommentare von Techno Physik Group im Fachwerkhausforum.

Alle 1 Kommentare von Techno Physik Group

Seit 2002 online


BIOPAN Stellungnahme

Bio-Pan Lehmbauplatte

06.06.2013, BIOPAN-Lehmbauplatten werden von der Techno-Physik Group gefertigt. Wir erlauben uns, die Behauptungen der Firma Fratax einmalig zu kommentieren. Die (von der Firma Fratax am 3.6.13) gezeigten und dargestellten Mängel sind eindeutig auf nachgewiesene Verarbeitungsfehler zurückzuführen, wovon wir hier die drei gravierendsten darstellen wollen : 1.) Es wurde der Putz eines Fremdherstellers im Spritzputzverfahren auf die BIOPAN - Trockenbauplatten aufgebracht, wodurch übermäßig viel Nässe in die Platten eingebracht wurde. 2.) Die Platten wurden montiert, wieder demontiert um die Löcher für die Beleuchtung einzubringen und dann nochmals montiert. Hierdurch wurden Sollbruchstellen provoziert. 3.) Es konnten teilweise Kreuzfugen nachgewiesen werden. Bei Fragen bezüglich der Verarbeitung wenden Sie sich bitte an die Techno–Physik Group / Geschäftsbereich BIOPAN.
1 vor >