Übersicht der Kommentare von goodfeeling321 im Fachwerkhausforum.

Alle 2 Kommentare von goodfeeling321

Seit 2002 online


Nicht in Eigenleistung

Fundament ausgespühlt

11.07.2013, Da liegt ein kleines Missverständniss vor,wir möchten das natürlich nicht in Eigenleistung machen sondern von einem Fachmann ausführen lassen.Haben aber leider noch keinen gefunden.Es haben sich schon einige angeschaut und hatten keine Idee oder Erfahrung.Das Fundament ist auch nicht komplett weg, es ist schon noch da aber eben tlw.richtig nass und freiliegend da es die komplette Hofbefestigung herausgespühlt hat.Die Stellen wo die Hofbefstigung noch ist sieht noch gut aus.Es handelt sich eher um die Front wo das Wasser dagegen geflossen ist,die Rückseite ( Felsaufbau ) stand nicht unter Wasser und die Giebelseiten nur tlw.,Lg Kata

Vielen Dank für die Antworten

Bad sanierung,nach Hochwasser,Feldstein/Naturstein Innenwände ?

02.07.2013, Hallo zusammen,wir wollten uns für die Antworten bedanken und sind froh nun zu wissen wie wir das wieder hinbekommen können.Viele Grüsse aus dem nun wieder trockenen Sachsen.
1 vor >