Übersicht der Kommentare von Mary im Fachwerkhausforum.

Alle 1 Kommentare von Mary

Seit 2002 online

genauer erklären...

Wasserschaden

02.06.2014, Ok, was würde euch denn helfen, dies zu verstehen? Unser Vermieter meinte vor ca einem Monat wir hätten einen Wasserschaden verursacht. Dies wurde von einem Sachverständigen (der lt eigenen Angaben keine Ahnung von Kühlschränken hat) auf unseren Kühlschrank geschoben. Ein Kühlschranktechniker jedoch hat uns bestätigt, dass unser Kühlschrank vollkommen in Ordnung ist. Ein zweiter (von der AK) Sachverständige hat uns mitgeteilt, dass er noch nie von einem Wasserschaden durch einen Kühlschrank gehört hat. Nun wurde auch die Decke unter unserer Wohnung (Privatwohnung der Mutter des Vermieters) abgeschlagen. Dort sind natürlich nun die Tram zum Vorschein gekommen, welche jedoch vollkommen in Ordnung ist (auch laut der Firma die die Decke abgeschlagen hat). Da jedoch das Haus URALT ist und die Tram noch mit einem Hanfvlies bedeckt wurden meint unser Vermieter, dass sich diese nur angesaugt hätten (aber wären dann nicht auf den Tram trotzdem Wasserflecken) und diese sich dadurch abgesengt haben.... Ich bin so ratlos... Kennt sich jemand mit diesem Hanfvlies aus? Kann mir jemand sagen, ob das vor 20 Jahren noch verwendet wurde? Mfg Marina
1 vor >