Übersicht der Kommentare von Hausmeister im Fachwerkhausforum.

Alle 5 Kommentare von Hausmeister

Seit 2002 online


Bombeck in der Wedemark

Holzfenster gute Tischlerei gesucht

04.12.2018, http://bombeck-sprossenfenster.de/index.html Kann Ich sehr empfehlen! Gruß

Aufputz

Neue Elektrik im Fachwerkhaus

04.12.2018, Hallo Ich würde so etwas mit einer schönen Aufputzinstallation lösen. Schwarzes Kabel ohne Kanal in alten Schraubschellen geführt. Die passenden Schalter und Steckdosen gibt es mittlerweile wieder neu zu kaufen. Berker 1930 ( Neue Technik im alten gewand) oder mal unter THPG googeln. da finden sich die originalen alten Bakelit Schalter/Steckdosen. Aber nicht bei den Preisen erschrecken, gerade bei THPG ;-) Gruß

:-)

Deelentor Hersteller raum Hannover Erfahrungen

16.02.2017, Ja klar, einen anderen Weg wird es da nicht geben. Aber ich habe hier eine sehr nette und pragmatische Denkmalpflegerin. Da erhoffe ich mir wenig Probleme. Der Hof würde erst in den 80ern unter Denkmalschutz gestellt. Daher konnte das Tor einfach so gebaut werden. Viel hat sich der Vorbesitzer aber auch danach nicht drum geschert. Da wurden frölig Kunsstofffenster eingebaut, das die Heide wackelt. Die waren nämlich aus 2000. naja, jetzt machen wir es besser:-)

.

Deelentor Hersteller raum Hannover Erfahrungen

16.02.2017, Unter Denkmalschutz steht alles. Und irgendwie wiederstrebt es mir den Eingang so zu belassen ;-)

;-))

Deelentor Hersteller raum Hannover Erfahrungen

15.02.2017, Lustig Wir fahren ständig an ihrem schönen Hof vorbei. Vor zwei Tagen, haben wir dann angehalten und geklingelt....leider war nur ein Dalmatiner anwesend:-))) Dann probieren wir es bald nochmal. Beste Grüße Stephan Müller
1 vor >