Übersicht der Kommentare von ralfi im Fachwerkhausforum.

Alle 59 Kommentare von ralfi

Seit 2002 online


hier noch ein Bild der Wand

Es geht leider weiter im Keller

25.05.2018, Bild 3

hier noch eion Bild der Wand

Es geht leider weiter im Keller

25.05.2018, Wand 2

Herr Schmidt

Keller hat zu hohe Luftfeuchtigkeit/Wände schimmeln auf Kalkfarbe

20.04.2018, welche Zusammensetzung des Sumpfkalks wäre den da am sinnvollsten,auch lagerzeittechnisch. Es gibt ja bereits fertigen Sumpfkalk zu kaufen.

Herr Bromm

Keller hat zu hohe Luftfeuchtigkeit/Wände schimmeln auf Kalkfarbe

19.04.2018, ich habe mit der Feuchtigkeit in den W"änden kein Problem, sondern eher mit dem Schimmel der sich relativ schnell entwickelt und auch auf die anderen Wände teilweise niederschlägt !

Hallo Herr Bromm

Keller hat zu hohe Luftfeuchtigkeit/Wände schimmeln auf Kalkfarbe

19.04.2018, der Raum ist zu nichts vorgesehen, da ich da eh nichts lagern kann. Ich wollte ihn hübsch machen und das wäre es gewesen.

Herr Schmidt..

Keller hat zu hohe Luftfeuchtigkeit/Wände schimmeln auf Kalkfarbe

19.04.2018, Der Kalkputz ist von Weber und die Kalkfarbe habe ich selbst gemacht aus Weißkalkhydrat,Wasser und Quark, also nicht gekauft.

alles aussenwände

Keller hat zu hohe Luftfeuchtigkeit/Wände schimmeln auf Kalkfarbe

18.04.2018, es handelt sich um backsteinwände und die Lüftung erfolt durch die Fenster. Die rechte Wand ist dahinter verfüllt da dort der Wohnzimmerfussboden liegt(teilunterkellertes Haus)

Temperatur und Luftfeuchte auf dem Kellerboden

Keller hat zu hohe Luftfeuchtigkeit/Wände schimmeln auf Kalkfarbe

18.04.2018, Temperatur und Luftfeuchte auf dem Kellerboden

Schimmel in den Ecken auf der Kalkfarbe

Keller hat zu hohe Luftfeuchtigkeit/Wände schimmeln auf Kalkfarbe

18.04.2018, Schimmel in den Ecken auf der Kalkfarbe

Bodenaufbau

Keller hat zu hohe Luftfeuchtigkeit/Wände schimmeln auf Kalkfarbe

18.04.2018, Aufbau -Dreck -Kies -Backstein