Übersicht der Kommentare von anelis im Fachwerkhausforum.

Alle 3 Kommentare von anelis

Seit 2002 online


Brett als Fenstersturz

17.11.2015, Guten Morgen, nicht einfach heisst nicht, dass es nicht möglich ist, wie die Praxis auch hier im Forum gezeigt hat. In welchem Verhältnis stehen denn zwei Betonstürze für 25 Euro, ggü einer Sachverständigen, die nur für den ersten Termin 150 Euro nimmt. Geld investieren muss ich eh...

Brett als Fenstersturz

16.11.2015, Guten Abend, wir haben im Nachbarzimmer angefangen den Kalkputz von den Wänden zu holen, dahinter ist auf dem Lehmputz, der schön zum Vorschein kam, schwarzer Fliess mit DDR Breitkopf Nägeln aufgenagelt. War wohl Dämmung ? Und siehe da... über der Tür zur Küche sogar im Lehm an der Decke.. unser Untermieter... Ich habe mittlerweile eine amtlich bestellte Dame aus dem Holzbautenschutz gefunden... sie schaut sich das zeitnah an, um auch die Sicherheitszone festzulegen... das Gutachten slleine dürfte einiges kosten... ich bin gespannt Vielen Dank für den Tipp zum Mauern, aussen ist über dem Fenster tatsächlich Bogen gemauert, der jedoch langsam absackt... das Problem ist nur, dass die Rückseite des Hauses im OG ist, weil das Haus in den Hang gebaut ist, d.h. von vorne geht man ins EG und hinten schaut man im OG aus dem Fenster Sie können gerne mal schauen... auf unserer privaten Homepage anelis-mevs.jimdo.com Ich habe noch nicht heraus gefunden, wie man diese hier online stellt ins Profil Die Fensterstürze kommen am Mittwoch in Ziegelbreite... nur die Deckenstützen habe ich noch nicht gefunden.. Frau braucht wohl länger :) Schönen Abend

Brett als Fenstersturz

13.11.2015, Hallo :) Dass ich selbst an dem EHS nicht herumdocker ist klar.... mir ging es beim Selbstmachen um die anderen Dinge in allen anderen Bereichen... das geht sehr gut sogar Kennen Sie denn einen hier in Vorpommern? Noch ein Bild vom Sturzbrett dhbv.de danke... endlich habe ich etwas gefunden
1 vor >