Übersicht der Kommentare von domko im Fachwerkhausforum.

Alle 1 Kommentare von domko

Seit 2002 online


Wow

Boden Sanieren

01.03.2016, Danke für die Beiträge. Also der Felsen besteht aus ner Art Schiefer. Beim bearbeiten löst er sich immer in Schichten ab. Es lösen sich nur sehr flache Schichten. Drainage ist unmöglich von außen bei zu kommen.Der Felsen hinter dieser Wand hat oben einen Raum drüber. Über der Wand dort befindet sich auch ein Raum. Und über dieser kommt zu guter letzt noch eine Terasse. Das Haus ist Stufenweise an den Fels gebaut. Geplant ist erstmal eine Art Werkstatt und auf lange Sicht ein Schlafzimmer. Was eventuell noch wichtig wäre, ich spiele mit dem Gedanken ein Paar Schlaufen vom Wassergeführten Kamin in den Boden zu legen. Also ehrlich gesagt.....nach zwei Jahren Abriss und Umbau Etage um Etage klingt Sprengen irgendwie wohltuhend =) Ich werde mir die Lösungen schonmal unter die Lupe nehmen und Googeln. Vielen Dank schonmal dafür!
1 vor >