Übersicht der Kommentare von GudiBach im Fachwerkhausforum.

Alle 11 Kommentare von GudiBach

Seit 2002 online


Bin völlig einverstanden

Alte Fundament Mauer verschalen und mit Beton ausgießen?

17.04.2019, Ich bin mit Christoph Kornmayer völlig einverstanden.

Pflaster

Hinweise für Vorplatzaufbau gesucht

28.04.2016, meiner Meinung nach sollte der Pflaster schon wasserdurchlässig sein

Lehmbau Praktikum

Lehmbauseminar

26.04.2016, der war gut :D :D :D

Steintreppe

neue Steintreppe ins Fachwerkhaus

26.04.2016, Ich würde dir auch zum Naturstein raten. Die Treppe wird sehr schön und edel aussehen. Aber auf gar keinen Fall Stahltreppe. So was passt gar nicht in eine 350 Jahre alte Mühle rein

Verputzen

Putz anwerfen

25.04.2016, ja, die Blasenbildung ist der Hauptgrund dafür

Ameisenbefall

Ameisenbefall

24.04.2016, es stimmt, dass die Ameisen das Holz zerstören. Du darfst aber nicht warten bis auch der Erdgeschoss befallen ist. Du musst jetzt handeln. Es sollte umgehend nach der Befallsursache geforscht und eine professionelle Ameisenbekämpfung eingeleitet werden.

Wärmedämmputz

Ausfachung wärmegedämmt, Skelett nicht, kann das funktionieren?

24.04.2016, das ist ein guter Plan und er wird ganz sicher so auch funktionieren.
1 2 vor >