Übersicht der Kommentare von Seiml im Fachwerkhausforum.

Alle 11 Kommentare von Seiml

Seit 2002 online

Wie bindet man Bilder in Beiträge ein?

16.03.2018, Da muß wohl irgendwas falsch gelaufen sein. Eigentlich hatte ich unter der ursprünglichen Frage auf "Einen neuen Kommentar schreiben" geklickt und im darauffolgenden Fenster die neuen Bilder hochgeladen. Ich weiß nicht warum dann zwei Fragen draus wurden. Das war´s auch, was mich verwirrt hat. Aber gut - jetzt passts ja. Vielen Dank jedenfalls für die Erklärungen! :-)

16.03.2018, Hab´s jetzt nochmal gewagt und ein zusätzliches Bild hochgeladen. Hat funktioniert. Danke für die Bemühungen!

Kachelofen - wer kann das Alter bestimmen?

16.03.2018, Hier noch eine andere Kranzkachel

16.03.2018, Sie haben die Fragen zusammengeführt? Sie waren also in zwei getrennten Threads? Ich hatte doch auf "einen neuen Kommentar schreiben" geklickt. Wird dieser dann nicht automatisch unten angehängt? Leider fehlt jetzt das Bild das ich gestern mit der Frage hochgeladen hatte. Habe etwas bedenken, das jetzt noch anzuhängen - nicht daß sich dann wieder ein neuer Thread öffnet.

16.03.2018, Ich muß sagen, ich finde die Navigation in diesem Forum sehr schwierig. Gerade habe ich, wie oben beschrieben, an meine Frage von Gestern, weitere Bilder angehängt. http://community.fachwerk.de/index.cfm/ly/1/0/forum/a/showForum/274107$.cfm#274112 Nun werden zwar die neuen Bilder untereinander angezeigt, aber die ursprüngliche Frage, die ich gestern gestellt habe, scheint weg zu sein. Kann sie nicht mehr finden.

16.03.2018, Hier noch eine große, hellgrüne Kachel mit Verzierung.

16.03.2018, Manche Kacheln sind auch hellgrün glasiert. Ob die zu dem dunkelgrünen Ofen gehören oder von dem zweiten Ofen stammen, weiß ich leider nicht.

16.03.2018, Es gibt einige verschiedene "Kranz-Kacheln"

16.03.2018, die andere Hälfte ist einfach flach

16.03.2018, Etwa die Hälfte der flachen Fliesen hat dieses Kreismuster
1 2 vor >