Übersicht der Kommentare von Sebastian343 im Fachwerkhausforum.

Alle 65 Kommentare von Sebastian343

Seit 2002 online


Danke

Lehmputz - Wasserflecken

05.08.2018, Hallo, nur an den Innenwänden, kein alter Kamin und Salze sind in der Höhe unwahrscheinlich. Verwendet habe ich Lehmfarbe von Volvox (2 Anstriche)

aber es wird so langsam

Lehmputz - Wasserflecken

05.08.2018, aber es wird so langsam

Bild 4

Lehmputz - Wasserflecken

05.08.2018, Bild 4

Bild 3

Lehmputz - Wasserflecken

05.08.2018, Bild 3

Bild 2

Lehmputz - Wasserflecken

05.08.2018, Bild 2

Gerne hätte ich Holzweichfaser genommen

Lehmputz auf Mutipor/Ytong

07.03.2018, Zumal ich davon schon viel verarbeitet habe, aber das Haus war stark vom Hausschwamm befallen und nach langem abwägen habe ich mich für Multipor entschieden

Naja

Lehmputz auf Mutipor/Ytong

06.03.2018, Es saugt so gut wie Porenbeton, es gibt eine sehr umfassende interne Verarbeitungsrichtlinie, da steht nicht flächendeckender Lehmvorspritz. Das Dokument ist nicht online, habe es vom Außendienstmitarbeiter

Okay

Lehmputz auf Mutipor/Ytong

06.03.2018, Ich dachte bei der ersten dicken Lage kommt es zu Schwundrissen und daher soll diese nach der Trocknung mit Gewebe versehen werden. Geht ihr auch bei Ytong oder Multipor so vor?

Vielen Dank

Lehmputz auf Mutipor/Ytong

06.03.2018, Also einen flächendeckenden Vorspritz mit der Maschine, trocken heizen, dann bis Rohrüberdeckung, anschließend wieder heizen und dann Nochmal ca 5mm mit Gewebe

Swing l

Lehmputzmaschine in Norddeutschland (Stralsund +250km) gesucht

10.12.2017, Danke, also ich brauche die Swing L für knapp 12t Lehmputz, 2t selbst gemischten Kalkputz und knapp 2t Kalkzementputz. Lässt sich die Maschine denn gut und einfach reinigen?