Übersicht der Kommentare von Boreas im Fachwerkhausforum.

Alle 6 Kommentare von Boreas

Seit 2002 online

Hallo Winterabend89

Schädlingsbefall verdacht im Bauernschrank

02.01.2022, Ich empfehle Ihnen einen Heißluftföhn.

Schüttung

Neuer Bodenaufbau, Haus Bj. 1900, Gewölbedecke

20.02.2017, Hallo Trekky 1990 Ich habe ab der ersten Etage, gewaschenen Bims in die Zwichendecken eingebracht. Güße Eddie

Keller Feucht ?

Feuchtigkeit im Bruchsteinkeller

19.02.2017, Hallo A.H. Was heißt den sehr feucht? Ich habe einen Erdfeuchten Bruchstein Keller, er hat einen Lehmboden auf gewachsenen Boden. Er wurde wohl vor meiner Zeit zum einmieten von Gemüse genutzt. Ich habe an dieser Feuchtigkeit nichts geändert, da ich davon ausgehe, dass die Bruchsteinwände sich nach dem Trockenlegen setzen. Alle Deckenbalken auf Schweißbahnstücke gelegt und so von der Bruchsteinwand getrennt, alle Kopfenden der Deckenbalken sichtbar gelassen, Hohlräume unter der Decke etwas ausgehoben, und mit Kapillarbrechenden Kies wieder aufgefüllt. Mein Keller ist im Winter Trockener als im Sommer, das liegt wohl an der Warmen Luft im Sommer, dem Taupunkt, in oder an, meiner Kühlen Kellerwand, Der Keller wir das Ganze Jahr Belüftet, Außer in der Zeit, wenn das Thermometer unter minus 10 Grad geht. Dann Schließe ich die kellerschächte auf Bauernart. Eddie Tallmann

Fachwerkhaus

Fachwerkhaus besichtigt, habe ein paar Fragen ;)

18.02.2017, Hallo Maja Ich melde mich heute Abend zurück, hab jetzt keine Zeit. Eine Frage vorab, wer ist denn der Handwerker bei eurem Project? Eddie Tallmann

Mein letzter vesuch, sauber zu bleiben

Dielenboden (Kiefer) ölen

17.02.2017, Mein Lieber D. Selle, erst mal wünsche Ich Ihnen einen schönen Abend vor dem kommenden Wochenende! Sollte ich Ihnen Krümel ins gemachte Bett geworfen haben, war das nicht mein Anliegen. Denken Sie doch noch mal darüber nach warum es dieses Forum Fachwerk.de gibt! Es geht der Anne darum, dass Sie sich, mit ihren Mitteln, in ihrem zuhause wohl fühlt. Geht es ihnen nicht genauso.? Sie als Unternehmer in Sachen Bautenschutz sollten ihre Türe immer weit offenhalten, liegt ihre Schwelle auf den Rechtschreibfehlern andere, so schauen Sie zu,das ihre Rechtschreibkorrektur auf dem neusten Stand ist. Wenn mir einer eine Zitrone reicht, Zitat: D.Selle, Wer ihn einatmet, pinkelt Urin mit Veilchenduft. Bei Hautberührung bilden sich Ekzeme und rote Bläschen an Lippen und Armen ("Malerkrätze"). dann mache ich daraus Limonade. Sie haben dermaßen das Thema verfehlt, das ich mir Sorgen mache. Geben Sie zu, Sie Schweigen ganz Bewusst zu dem Beitrag: Allergie auf mit Trip-Trap-Öl alias ` Woca` behandeltes Eichenparkett. Wenn ich an meine Fehleinschätzungen denke, werde ich meist Tolerant. Gehen Sie hin und Schenken der Anne ihr Bestes Öl für ihre neuen Dielen.! In dem Fall werden Sie einen positiven Beitrag in das Gästebuch erhalten. Das tut dann Der SELE gut! Davon bin ich fest überzeugt. Boreas Wenn ich Ihnen mal einen Tipp geben darf wie man Leute mit kleiner Geldbörse glücklich macht, Schreiben Sie mir. (Kalk Kälken Kernseife, da gibst es noch Quark oder der Trockenstoff um sich selber Farben an zumischen)

Inhaltsstoffe Woca Öle

Dielenboden (Kiefer) ölen

16.02.2017, Allergie auf mit Trip-Trap-Öl behandeltes Eichenparkett Diesen Beitrag gibt es unter Fachwerk.de Zu dem erinnere ich mich an einen weiteren Holzschutzhersteller der große Probleme hatte. Trip Trap ist heute Woca, warum Herr Selle? Boreas
1 vor >