Übersicht der Kommentare von Carsten im Fachwerkhausforum.

Alle 3 Kommentare von Carsten

Seit 2002 online


15.07.2017, .....es ist ein Fach einer Scheune. Also keine Heizung oder sonstiges. Meine Frage bezieht sich nur darauf ob ich den außen Putz mit Kasein Grundieren sollte und dann erst die Kalkfarbe streichen oder ob ich die Farbe direkt auf den Kalkputz streichen kann. Gruß Carsten

Kalkhydrat

05.07.2017, Danke für die Info. Werde das Fach mit Sumpfkalk Streichen. Gruß Carsten

Kalkhydrat

02.07.2017, Hallo, danke für die Nachricht,das Fach habe ich gestern verputzt. Leider ist schon hell. Glaube nicht das es noch arg feucht ist. Die anderen Gefache wurden vom Vorgänger verputz. Allerdings glaube ich das dieser Materialien genommen hat diese vorhanden waren. Sie sehen noch recht gut aus.
1 vor >