Übersicht der Kommentare von Lucifer im Fachwerkhausforum.

Alle 4 Kommentare von Lucifer

Seit 2002 online


07.10.2017, Ja das habe ich vor für jede Idee wäre ich dankbar was würden Sie nehmen

07.10.2017, Wie geamsagt der Sand ist draußen aus den Kammern und als Füllmaterial Schamotgranulat genommen.

06.10.2017, Hallo ja der Fußboden war bisher nicht schlecht. Möchte ihn aber gerne dämmen, dabich eine Sanierung vom Haus vornehme und wollte jetzt am Fußboden nicht sparen. Habe mich heute mal ein bissel belesen gibt ja viele Möglichkeiten heut zu Tage. Die Balken Konstruktion wird bleiben nur das Verfüll material wird sich ändern. Ich über lege an Schamotsteine bzw Granulat ein zufüllen.

05.10.2017, OK Danke schon mal. Mal eine dumme Frage der Styroporestrich waren das Platten oder sind da die kleinen Kügelchen schon bei gemischt im Estrich. Finde gerade nix passendes bei Google.
1 vor >