Übersicht der Kommentare von Hansen im Fachwerkhausforum.

Alle 3 Kommentare von Hansen

Seit 2002 online


So etwas wie auf dem Bild oder ähnlich könnte ich mir vorstellen.

Tischler bzw. Hilfe für Dielentor in Pinneberg gesucht.

27.09.2018, Was meinen die Experten dazu? Beste Grüße

Danke für die Antwort.

Tischler bzw. Hilfe für Dielentor in Pinneberg gesucht.

25.09.2018, Ich werde heute Abend mal ein Bild von der Seite mit dem geplanten Bereich Einstellen. Hinter dem Bereich des ehemaligen Deelentor wird kombinierter Arbeits- und Wohnbereich mit offenen Küche entstehen. Kein Eingangsbereich.

Hier ein Bild von einer Wand.

Innendämmung aus Blähtonleichtlehm und Holzfaserplatten, Eine Möglichkeit? Erforderliche Schichtstärken?

04.07.2018, Links den Versatz in der Wand, würde ich aktuell schon einmal ausmauern, damit das schon einmal etwas ebener ist. Danke für die Antworten
1 vor >