Übersicht der Kommentare von Thomi-M im Fachwerkhausforum.

Alle 4 Kommentare von Thomi-M

Seit 2002 online


Wassereintritt zwischen Putz und Balken / Experte gesucht

Wassereintritt zwischen Putz und Balken

25.07.2018, Guten Morgen, danke für die vielen hilfreichen Antworten. Kann mir jemand einen Experten im Raum Göttingen empfehlen? Vielen Dank noch einmal für Eure Holfe Viele Grüße Thomas

Wassereintritt zwischen Putz und Balken

Wassereintritt zwischen Putz und Balken

24.07.2018, Ja und ich habe das Gefühl, dass das Wasser zwischen den beiden Pavatexplatten läuft. Deswegen bin ich für jede Antwort / Hinweis glücklich, wie mann den Putz abdichten kann oder mann eventuell mit einem Lehmputz als "Schwamm" entgegenwirken kann. Dieser soll das Wasser aufsaugen und dann entsprechend in der Trocknungsphase wieder abgeben. Nur leider habe ich keine Idee wir ich die Verbindung zwischen Holz und Lehmputz schaffen kann. Viele Grüße Thomas

Wassereintritt zwischen Putz und Balken

Wassereintritt zwischen Putz und Balken

24.07.2018, Und noch ein Bild.

Wassereintritt zwischen Putz und Balken

Wassereintritt zwischen Putz und Balken

24.07.2018, Zusätzliches Bild
1 vor >