Übersicht der Kommentare von GRÜN Lehmprodukte GmbH & Co. KG im Fachwerkhausforum.

Alle 5 Kommentare von GRÜN Lehmprodukte GmbH & Co. KG

Seit 2002 online


Gutachter im Main-Taunus Kreis

...suchen Gutachter im Main-Tanus-Kreis

06.08.2008, Hallo, sprechen sie doch mal Herrn Schillberg an. Tel.Nr. 06187 901820 Viele Grüße

Kitt für Holzrisse

Kitt für Holzrisse

26.05.2008, Hallo, ich hätte da jemand der ihnen weiterhelfen könnte. Leider habe ich nur die Adresse: Herrn Steigerwald Raiffeisenstrasse 17 63877 Sailauf

Wandheizung in Ziegelwand

Wandheizung in Ziegelwand

05.05.2008, Ihre Frage ist mit unserer Thermographischen Vergleichsmessung, siehe unsere Webseite www.gruen-ziegelwerk.de, beantwortet. Unsere Persönlichen Erfahrungen mit Wandheizungen sind nur positiv!
08.04.2008, Den Garten wollen wir natürlich möglichst wenig heizen. Wir hatten die Wandheizung seit ca. 14 Tagen vor der Messung ständig in Betrieb. Am Abend vor der Messung, die Messung soll bei einer Temperaturdifferenz von mindestens 20 Grad Celsius vor Sonnenaufgang erfolgen, erhöhten wir auf maximale Vorlauftemeratur um ein deutliches Messergebnis zu erhalten. Die Verbindungstür zu Büro II war geschlossen. Gemessen wurde morgens Winterzeit nach 6.00 Uhr.Herr Kinz hat den Messbericht mittlerweile ergänzt.Das Messergebnis lässt umfangreiche Schlüsse zu. Alle Außenwände von Warmräumen durch in klimalehm - Heizungsputz eingebetete Heizelemente trocken heizen. Andere Heizsysteme sind zweitranig einzusetzen. Folge: Enorme Heizenergieeinsparung bei geingen Sanierungskosten/ Gesünderes Wohnen - beste Wohnquwalität

klimalehm Bauplatte

Alternativen zur Gipskartonplatte

18.05.2007, Guten Tag, sie können sich ja mal auf unserer Webseite www.gruen-ziegelwerk.de unsere klimalehm Bauplatte informieren. Viele Grüße aus dem Odenwald
1 vor >