Übersicht der Kommentare von Oli im Fachwerkhausforum.

Alle 2 Kommentare von Oli

Seit 2002 online


Danke!

Außen- und Innendämmung

12.12.2018, Leider etwas spät: Danke für die detailierte Anleitung. So ähnlich werden wir das machen, denken derzeit intensiv über die Wandheizung nach. Und ja: Wir lieben unser Fachwerkhaus.

Kein Wohnraum

Außen- und Innendämmung

30.11.2018, Danke für die schnelle Antwort. Also bisher war das Dach kein Wohnraum. Genau deshalb habe ich gefragt, weil ich mich damit nicht auskenne und scheinbar jeder eine andere Ansicht hat. Das geht von Styropor bis so lassen - abgesehen von der Dämmung im Dach. Und da hätte ich gern die Meinung der Community, was in beiden Fällen sinnvoll ist. Um Genehmigungen (bei uns nur für das Fenster nötig) kümmere ich mich natürlich.
1 vor >