Übersicht der Kommentare von Kräuterfrau im Fachwerkhausforum.

Alle 10 Kommentare von Kräuterfrau

Seit 2002 online

Platz vor Preis VB

sehr alte Dachziegel abzugeben incl. zwei sog. Feierabendziegel

14.02.2019, Da ich keine Ahnung habe, wie die unterschiedlichen gebrauchten Ziegel im Wert gehandelt werden bzw. wie schwer oder leicht sie zu bekommen sind, kann ich auch keine Preisvorgabe machen. Die 3 einzelnen würde ich sowieso verschenken, wenn sie jemandem helfen, eine Lücke zu füllen. Bin auch offen für Tausch z.B. einen Sack Vogelfutter oder eine schöne Pflanze/Blumensamen o.ä. Emailadresse ist hinterlegt und jede/r der wirklich Interesse hat, kann das bieten, was es ihr/ihm wert ist oder was sie/er kann. Wenn niemand sonst die Ziegel gebrauchen kann, kommen sie der Natur/Gartengestaltung zugute z.B. als Insektenhotel, Wildbienenheim oder Sommerquartier für Eidechsen...ähnlich wie die alten Firstziegel, die jetzt am Rande des Wildblumenfeldes so manchem Tierlein Unterschlupf bieten...

Rückseite

14.02.2019, der Vollständigkeit halber noch die Rückseite

weitere Ziegel gefunden bzw. abzugeben

14.02.2019, in unserer Scheune ist viel Platz :) ca. 70 St. rote Tonziegel Ludovici Z1 3x dunkelbraune Tonziegel Ed.Rupp Hainstatt Baden (26x41 cm) 19x dunkelbraune Tonziegel Ravolzhausen No. 538 (26,5x41 cm) 8x dunkelbraune Firstziegel Vielleicht kann's ja jemand gebrauchen.

letztes

14.02.2019, Rückseite

noch eins

14.02.2019, geht immer nur ein Foto

weitere Bilder

14.02.2019, Guten Morgen, hier noch einmal Detailfoto's

Danke

12.02.2019, Guten Morgen, danke für die Nachricht und den Hinweis. Standort ist 63683 Ortenberg Ortssteil in der Wetterau ca. 60 km nördlich von Frankfurt am Rande des Vogelbergs. Wegbelag wäre ja auch die allerletzte Option. Mir tat es schon leid, die kaputten Ziegel zu zerhauen. Wieviel Mühe war es wohl, diese Ziegel zu fertigen. Trotz Unregelmäßigkeit und manchmal sehr flachen Nasen war auch in stümischen Zeiten kein einziger Ziegel von dieser Halle abgerutscht... Als Fußboden hätte ich gedacht, sie brechen zu leicht bei Belastung...?

weitere Bilder

11.02.2019, leider unscharf

Entschuldigung

Gebrauchte Klappläden für Fenster abzugeben

11.02.2019, Guten Morgen, ich war am Wochenende nicht am PC, prinzipiell wäre es mir natürlich am liebsten, das Komplettpaket im Ganzen abzugeben, da die Läden ja zusammengehören, aber wenn jeder von Euch nur einen Teil braucht, kann man sich ja bestimmt einigen. Evtl. passt es ja. Ich sende Euch jeweils eine Nachricht. Detailfotos kann ich morgen gerne noch nachreichen. Garage wurde umgeräumt, jetzt kann ich wieder dran... ;-) Grüße und einen frohen Wochenstart am Montag uns allen :) P.S. irgendwie finde ich eure Email Kontaktdaten nicht auf den jeweiligen Profilen, meine müssten jetzt für Euch sichtbar sein, also meldet Euch bei Bedarf nochmal. Danke

Standort

Gebrauchte Klappläden für Fenster abzugeben

06.02.2019, Die Fensterläden stehen in der Nähe von 63683 Ortenberg (Stadtteil)
1 vor >