Übersicht der Kommentare von AnFloJa im Fachwerkhausforum.

Alle 3 Kommentare von AnFloJa

Seit 2002 online

Was Ihr wollt...

Fenster ölen, Lasur oder Farbe drauf?

19.06.2007, Hallo Simone, bei der Wahl der für Euch richtigen Technik entscheidet Eure Philosophie. Bei der Restaurierung unseres Hauses sind uns Natürlichkeit und Langlebigkeit sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir unsere alten Fenster mit Leinöl und Leinölfarbe behandelt. Hilfreiche Informationen findest Du dazu unter www.leinoelpro.de Bei Interesse kannst Du Dich gern auch noch einmal mit mir in Verbindung setzen. Für Euer Vorhaben wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg. Herzliche Grüße, Jana

Gefunden

Putzmaschine für Kalkputz

19.06.2007, Hallo, vielen Dank für die Antworten im Forum und die zusätzlichen emails. Wir haben uns für eine gebrauchte m-tec p30 entschieden. Diese tut seit heute sehr gute Dienste auf unserer Baustelle. Viele Grüße, Jana

Dankeschön

Gussheizkörper von alter Farbe befreien

09.03.2007, Ein herzliches Hallo an alle "Antworter", vielen Dank für die vielen Ratschläge. Ich werde mich am Wochenende nun noch einmal intensiv mit dem Thema befassen. Aber eine Frage habe ich dann noch: Kann man das Strahlen mit CO²-Pellets auch vor Ort machen, so dass man sich den Transport erspart? Sind ja doch ganz schön schwer diese Teile. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, viele Grüße Jana
1 vor >