Übersicht der Kommentare von Chris im Fachwerkhausforum.

Alle 6 Kommentare von Chris

Seit 2002 online

Eins vieleicht noch

Lehmwände aufarbeiten, hilfestellung, Ratschläge und ein bischen Hoffnungslossigkeit

13.08.2019, das Problem ist das es sich meist um Gibs handelt (die hellen felgen) nicht um Klebereste Tabete oder so. Muss ich also den ganzen Gibs raushauen oder wie soll ich den entfernen, oder geht auch ein Schwemmbrett zur aufarbeiteung und dann Rolllehm drauf?

Küche

Lehmwände aufarbeiten, hilfestellung, Ratschläge und ein bischen Hoffnungslossigkeit

13.08.2019, Der lehm kommt ebenfalls weg da dort die Küche aufgebaut wird. Dazu 2 Fragen. 1. Kann ich den lehm woanderes an stellen wieder benutzen? Oder zuviele Fremdstoffe drin 2. Oder kann ich den Lehm oder dran lassen und mit regib vergleiden, Lüftungsschlitze wegen Atmung einbauen?

Wohnzimmer 3

13.08.2019, Hier das Wohnzimmer noch einmal einer Wand (Aussen Wadn, Lehm kommt ab) und rechts wie es Tabeziert war.

Wohnzimmer 2

13.08.2019, Hier das Wohnzimmer noch einmal mit eriner anderen wann. Was würdet ihr hier wohl tun.

Wohnzimmer 1

13.08.2019, Hier ist das Wohnzimmer, wie ihr seht die Wand und Decke gut erhalten. Aber Elkro mit, wahrscheinlich, Gibs verlegt. Gibts weg machen, Eltro neu und FL drauf?

Schlafzimmer

13.08.2019, Hier wird das Schlafzimmer, wie ihr seht die Wand und Decke gut erhalten. Wie weiter vorgehen?
1 vor >