Übersicht der Kommentare von Jule im Fachwerkhausforum.

Alle 2 Kommentare von Jule

Seit 2002 online


WTA Merkblätter

Fachwerkhaus Innendämmung

12.02.2020, Vielen Dank für den Tipp mit den WTA Merkblättern, Herr Mattonet! Ich habe ihn gleich heute früh angerufen und darauf angesprochen. Er sagte die sind ihm bekannt und er ist dort selbst Mitglied. 2 Stunden später bei einem gemeinsamen Termin mit einem Trockenbauer im Haus war kein Wort mehr über PIR und OSB zu hören.

Danke

Fachwerkhaus Innendämmung

11.02.2020, Vielen Dank für die schnellen Antworten! Das hat mich bestärkt das mein Gefühl richtig war. Nun, der Architekt ist Sachverständiger Energieberater für Baudenkmale. Insofern gingen wir davon aus das er sich auskennt. Leider habe ich mich jetzt erst vermehrt mit dem Thema auseinander gesetzt und er hat bereits ein Konzept aber ich werde mit ihm reden bezüglich des Dämmmaterials.
1 vor >