Übersicht der Kommentare von Steffo im Fachwerkhausforum.

Alle 7 Kommentare von Steffo

Seit 2002 online


Lieber Pope

Welcher Rührer für Lehmputz?

14.03.2021, vielen Dank für deine Antwort, auch im Bezug auf die Edelstahl Frage. Da ich die Maschine nicht allzu oft benutzen werde, würde ich auf eine günstigere Variante (z.B. Einhell) zurückgreifen. Los geht es da bei 1000 Watt Leistung. Das dürfte wahrscheinlich zu wenig sein. Was sagst du zu folgendem Modell - wird das funktionieren? https://www.obi.de/multitools-spezialwerkzeuge/einhell-farb-moertelruehrer-tc-mx-1400-2-e/p/7347206

Vielen Dank...

Welcher Rührer für Lehmputz?

14.03.2021, für die schnellen und hilfreichen Antworten. Auf uns kommen mind. 3 Bigpacks zu. Da lohnt sich dann wohl wirklich der Kauf bzw. das Leihen einer Maschine. Habt ihr da evtl. einen Tipp? Danke :)

Danke

Lehmputz mit Kelle aus rostfreiem Stahl

13.02.2021, Das wollte ich erfragen. Ich war mir nicht sicher, da ich auf diversen Seiten gelesen hatte, dass rostfreier Stahl nicht immer = Edelstahl sei. Aber deine Antwort ist natürlich umso besser für mich. Vielen Dank

Letztes Foto

Holzwurm Balken gebürstet - unansehnlich und gefährlich?

24.01.2021, Komplett abgebürsteter Balken

Fotos

Holzwurm Balken gebürstet - unansehnlich und gefährlich?

24.01.2021, Balken mit teilweise altem Lack und Fraßgängen

Fotos

Holzwurm Balken gebürstet - unansehnlich und gefährlich?

24.01.2021, Nahaufnahme von den Gängen

Vielen Dank...

Müssen unbehandelte Dielen vorm Ölen geschliffen werden?

24.01.2021, ... für eure Antworten. Ich habe mich nun gegen die Dielen entschieden - hatte sie zum Glück noch nicht gekauft.
1 vor >