Übersicht der Kommentare von Martin im Fachwerkhausforum.

Alle 1 Kommentare von Martin

Seit 2002 online

Hallo zusammen,

Liebe Freunde der Fachwerk.de-Community,

07.10.2022, als neuer Betreiber der Seite Fachwerk.de möchte ich mich jetzt gerne einmal vorstellen. Mein Name ist Martin Jäger und bin aus Alsfeld. Bevor ich nun mit Foren oder technisches anfange, noch ein wenig über meine Hobbys & Co. In gewisser Weise ist der Bildschirm & das Web auch mein Hobby, angefangen mit der Ausbildung zum Mediengestalter, wo ich parallel eine Community zu einem Videospiel gegründet hatte. Spaziergänge mit tierischer Begleitung in freier Natur und hin und wieder schnappe ich mir die Kamera und fotografiere. Nachdem ich nun vor einigen Jahren das erste Forum gegründet hatte und dieses Früchte trug, wurden weitere Foren gegründet oder übernommen. Aus einem Hobby entstanden und ich finde es nach wie vor gut, dass nebst Facebook, TikTok und anderen sozialen Netzwerken solche fachbezogenen Foren bestehen. Auf Fachwerk.de wurde nun etwa die Werbung angepasst, den berüchtigten Cookie-Banner hinzugefügt und wie Ihr es schon mitbekommen habt, Steady entfernt. Wobei ich die größte geplante Änderung nochmal separat ankündigen werde. Als Software für die Foren nutze ich bevorzugt Xenforo. Eine Portierung auf diese Software ist geplant, wird aber noch ein Weilchen brauchen. Deshalb kündige ich es besser zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an, zeige euch Screenshots und teile mehr Infos mit. Vor allem aber soll es weiterhin ein Treffpunkt bleiben. Mit Herrn Stöpler bin ich gerne weiterhin in Kontakt. Ich hoffe sehr ihr heißt mich in eurer Runde willkommen. Und solltet Ihr Fragen haben, könnt ihr diese natürlich gerne stellen. Gruß Martin
1 vor >