Übersicht der Kommentare von NATURBAUSTOFFE + FARBEN im Fachwerkhausforum.

Alle 3 Kommentare von NATURBAUSTOFFE + FARBEN

Seit 2002 online


vertikale Abdichtung im Fundamentbereich

Sandsteinkeller trockenlegen

17.09.2004, Na da bin ich ja froh, daß mein Vorschlag nicht zubituminiert wurde und doch noch wenigstens geprüft wird. Also, eine SpezialLehmmischung wird in eine Schalung lagenweise eingebracht und verdichtet werden (in Eigenleistung leicht möglich) ca. 20 -30 cm breit . Dadurch entsteht eine vertikale Fundamentabdichtung und eine Verfugung. Ähnlich einer Teichabdichtung. Bundesweite Lieferung möglich. Referenzobjekt (in Sachsen) vorhanden und zu aller Zufriedenheit funktionstüchtig. Schönes Wochenende Bettina Mickan

Latex Fetischisten

Kunststoffpaneele anstreichen

01.07.2004, So, so haben sich also zwei Latex Fetischisten zusammen gefunden .... und das für eine Kindergarten. Gesundheitlich unbedenklicher geht´s wohl nicht?

Außenabdichtung mit Lehm

Sandsteinkeller trockenlegen

01.07.2004, Ein preiswertes und zuverlässiges System aus Lehm (kann man auch leicht selbst machen) hilft bei drückendem Wasser von Aussen. Referenzen vorhanden. Fachhandel Naturbaustoffe und Farben Bettina Mickan Grolmanstr. 46 10623 Berlin - Charlottenburg 030. 88 71 02 88
1 vor >