Übersicht der Kommentare von Anfertigen von Kastenfenstern und Türen im Fachwerkhausforum.

Alle 57 Kommentare von Anfertigen von Kastenfenstern und Türen

Seit 2002 online

Holzfenster

Holzfenster – keilgezinkt oder nicht?

02.06.2013, Guten Tag!! Keilgezinkte Lamellen sind sowieso nur bei einem Deckanstrich zulässig und au0erdem muss die obere Schicht eine durchgehende lamelle sein. Wir verwenden durchgehende 3 scicht verleimte Lamellen und sind sicher nicht teurer als keilgezinkte. Bei Interesse unterbreiten wir ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Email:kastenfenster@geomix.at Mfg Gider Manfred

Fenstersanierung

Suche Fensterbauer Raum Freiburg (Baden Württemberg)

29.05.2013, Guten Tag!! Wir sind aus Oberösterreich und beschäftigen uns seit über 20 Jahren mit solchen Fenstern,machen auch sehr viel in Deutschland,bei Interesse sende ich ihnen gerne ein unverbindliches Angebot, Mfg Gider Manfred

Nach aussen öffnende Fenster

Fenster, die sich nach außen öffnen (Lüneburger Heide)

14.07.2012, Guten Tag!! Wir sind eine Tischlerei aus Oberösterreich und seit über 20 Jahren im Bau von Denkmalgeschützten Fenster und Türen tätig. Wir fertigen auch Fenstern mit sehr schmalen Profilen an. Bezüglich Sicherheit sehe ich keinen großen Nachteil. Bei Interesse senden Sie mir bitte ihre Maße und Vorstellungen zu und wir machen ihnen ein unverbindliches Angebot. Email:kastenfenster@geomix.at Mfg Gider Manfred

Fenster nach außen öffnend

Fenster - nach außen öffnend

17.06.2012, Guten Tag!! Wir sind eine Tischlerei aus Oberösterreich und fertigen seit über 20 Jahren Holzfenster jeder Art an,wie bei Denkmalgeschützten Bauten,Kastenfenster und Massivholztüren. Habe erst vor kurzen außenöffnende Fenster angefertigt. Bei Interesse würde ich ihnen gerne ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Tischlerei Manfred Gider Email:kastenfenster@geomix.at

Ausschreibungstexte Fenster

19.02.2012, Guten Tag!! Wir sind eine Fensterfirma aus Oberösterreich und fertigen seit über 20 Jahren Fenster im Denkmalbereich an. Gibte es Fotos von ihren bestehenden Fenstern,dann könnte man mehr dazusagen,haben Sie Vorgaben vom Denkmalamt. Gerne sind wir ihnen behilfreich,damit Sie die richtigen Fenster bekommen. Email:kastenfenster@geomix.at Mfg Gider Manfred

Doppelfenster

Kastenfenster/Doppelfenster regionaltypisch Niederrhein/Selfkant/Limburg (NL)

23.11.2011, Hier noch ein Bild von Kastenfenstern in Wien 16.Bezirk Das älteste Denkmalgschützte Haus im 16.Bezirk.ca. 400 Jahre Fenster fachgetreu nachgebaut. Mfg

Doppel-Kastenfenster

Kastenfenster/Doppelfenster regionaltypisch Niederrhein/Selfkant/Limburg (NL)

23.11.2011, Guten Tag!! Wir sind eine Tischlerei aus Oberösterreich und befassen und die letzten 2 Jahrzehnte ausschließlich mit den Bau von Kasten und Doppelfenster für den privaten sowie den Denkmalgeschützten Fensterbau,wir fertigen orginalgetreu die Fenster nach. Gerne unterbreiten ich ihnen ein unverbindliches Angebot,wenn Sie mir ihre Maße sowie ihre Vorstellungen bezüglich Sprossen,Beschläge zusenden. Mfg Tischlerei Manfred Gider

Fenster nach aussen

Suchen Fensterhersteller - Holz, Ausstellbar, Stichbogen, Sprossen

05.11.2011, Guten Tag!! Wir sind eine Tischlerei aus Österreich und seit über 20 Jahren im Bereich historischen und Denkmalgeschützten Fensterbau tätig.Gerne unterbreiten wir ihnen nach ihren Angaben ein unverbindliches Angebot vor. Bezüglich Holz wäre auch Lärche zu empfehlen,sehr witterungsbeständig und hohe Haltbarkeit. Mfg Gider Manfred

Flügeltür

Flügel-Haustür

11.09.2011, Hallo!! Wir sind eine Tischlerei aus Oberösterreich und arbeiten seit 20 Jahren im Bereich Denkmalschutz,bei Interresse machen wir ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Mfg Gider Manfred

Denkmalfenster

Brauche 3 Denkmalschutzfenster aus Holz (Meranti)

24.08.2011, Guten Tag!! Dieses Fenster ist nur zur Ansicht eingestellt,bezüglich Profile und Aussehen,hat nichts mit der Holzart zutun. Mfg