Übersicht der Kommentare von Rapunzel im Fachwerkhausforum.

Alle 2 Kommentare von Rapunzel

Seit 2002 online


Wenn die Nacht am tiefsten ist...

Deelenboden erneuern?

17.08.2008, komme ich auf dumme Gedanken. Aus meiner geplanten , naiven "Schöner-Wohnen -Renovierung"sind 2 Jahre intensiver Rückbau geworden.Die Nerven liegen blank und die finanziellen Mittel schwinden atemberaubend.Da wird man anfällig für "Heilsversprechen" a la alles kann bleiben wie es ist.. Aber ich werde die Zähne zusammenbeissen und auch die Deele als letzten Raum entsprechend entkernen. Danke für die Antwort! Wahrscheinlich kennt jeder der sich in ein altes Haus verguckt hat diese Phasen des"alles wird immer schlimmer". Mit besten Grüßen, Rapunzel

vielen dank!

Wärmeverlust bei einer Wandheizung

13.08.2006, Bin zum ersten mal hier im forum und habe mich gleich höllisch amüsiert.netter schlagabtausch. und ob Tuba-Martin sich nochmal melden wird? es bleibt spannend.....
1 vor >