Übersicht der Kommentare von Fachwerkzentrum & Schädlingsbekämpfung Andreas Vollack im Fachwerkhausforum.

Alle 540 Kommentare von Fachwerkzentrum & Schädlingsbekämpfung Andreas Vollack

Seit 2002 online

26.02.2010, An alle Fachwerker Duchhalten und weiter so! Mit zimmerlichem gruß Andreas Vollack
25.06.2009, Guten Tag Nina! ich habe mich mal auf ihrer internetseite umgeschaut dar bleibt mir nur zusagen gutachten nummer neun abwarten! und zuhoffen das der gutachter sich ein gesammteindruck des schadens machen kann um diesen zu bewerten. Mit zimmerlichem Gruß Andreas Vollack
24.06.2009, Guten morgen Guido Querholzblättchenbohrer der in unterschiedlichen Duchmessern 10/15/20/25/30/35/40mm erhäldlich ist! @Martin mein Schärfdienst hat den Bohrer gut scharf bekommen Fa. Fischer in Kassel Mit zimmerlichem Gruß Andreas Vollack

Kauf bei Hausschwamm!?

hausschwamm im dachstuhl und kaufvertrag bereits unterschrieben

22.06.2009, Guten morgen Lisa Als erstes müste mann den genauen befall des Hausschwammes feststellen. Erst dann kann mann die kosten der Sanierung festlegen bzw. Über den Kaufpreis reden!! Sie solten einen Sachverständigen beauftragen der sich mit Hausschwamm sehr gut auskennt. Mit zimmerlichem Gruß Andreas Vollack Anbei ein Foto Durchwacksenes Mauerwerk mit Hausschwamm
18.06.2009, Guten morgen Herr Erwin Schreckensperger Es könnte Hausschwamm sein aber auf jedenfall ist es ein Holzzerstöhrender Pilz und hier ist vorsicht geboten!! Die Genaue Bestimmung der Ausbreitung und der gebotenen Bekämpfungsstrategien ist nur durch einen wirklich versierten und erfahrenen Fachmann möglich!! Mit zimmerlichem Gruß Andreas Vollack

Hausschwamm im Türbereich

Pilze und Schimmel - was tun?

16.06.2009, @Boris Blenn ja es ist ein grosser befall! auf ca.60m² überall Hausschwamm ( Fußboden / Wände usw.) Mit zimmerlichem gruß Andreas Vollack

Hausschwamm noch ein Foto

Pilze und Schimmel - was tun?

15.06.2009, Fußleiste!

Hausschwamm

Pilze und Schimmel - was tun?

15.06.2009, Guten Tag Ich möchte keine Angst machen! Aber ich glaube auch das sie Fachlichen Rat brauchen!auch wenn es kein Hausschwamm ist. Mit zimmerlichem Gruß Andreas Vollack

das steht doch Da-und-da!"

Altersbestimmung

06.07.2007, Guten morgen Konrad Lehmann Spass bei seite Einfach oben rechs bei suche "" Altersbesimmung "" eingeben dann kommen einpar sehr gute Beiträge. Mit zimmerlichem Gruß Andreas Vollack aus Hann.Münden

Was ist RSS ??

Neu! RSS auf Fachwerk.de (Beta)

02.07.2007, Hallo Hartmut Entschuldige meine Frage aber ich wieß nicht was RSS ist Mit zimmerlichem Gruß Andreas Vollack aus Hann.Münden