Übersicht der Kommentare von H.J. Bitter im Fachwerkhausforum.

Alle 4 Kommentare von H.J. Bitter

Seit 2002 online


vielen Dank

Fachwerkfassade am Denkmal neu verputzen bzw .sanieren

21.06.2007, fur den Tipp! Finde ich nett. Gruss, Bert

wären, hätten

Fachwerkfassade am Denkmal neu verputzen bzw .sanieren

20.06.2007, Hallo Martin, das finde ich eine gute Antwort. Wären sie hier in der Nähe tätig, hätten wir uns über die Tätigkeiten und Auftrag unterhalten können. Gruss, Bert

Frage zur Feuchtigkeit in Wand

Feuchtigkeit und Rissbildung

21.04.2004, Hallo Herr Beckmann, hätte man das gechilderte Problem mit der Feuchtigkeit verhindern können indem man zwischen Schilfmatte und Aussenwand ein paar Zentimeter Leerraum gelassen hätte und zusätzlich einige kleine Öffnungen in der Aussenwand zur Hinterlüftung eingebracht hätte?
20.04.2004, So, jetzt habe ich mich richtig als Mitglied eingetragen, das hat gestern wohl nicht so gut geklappt sorry, Herr Isak, ich werde es anders formulieren. Ich möchte Fehler beim Fassadenbehang vermeiden und, wenn es irgendwie geht, dabei von Fehlern bzw. Missverständnisse anderer Leute lernen, sei es in der Planung, Materialauswahl, Ausführung, Dauer, Kommunikation mit Behörden oder wer weiss was sonst nocht kommt. Das braucht, und ich betone das hier ausdrücklich, nicht unbedingt mit der ausführende Firma zu tun haben. (Ich hoffe dass diese Darstellung besser gelungen ist.)
1 vor >