Übersicht der Kommentare von Preview Production GbR im Fachwerkhausforum.

Alle 3 Kommentare von Preview Production GbR

Seit 2002 online

TV Dokumentarreihe Hausbau

Erfahrungen mit Handwerkern 2

12.03.2003, Lieber Franz-Josef, wir sind eine Produktionsfirma für Film und Fernsehen, die sich auf Reportagen, Dokumentationen und Imagefilme spezialisiert hat. Im Moment planen wir für Pro7 eine siebenteilige Dokumentarreihe zum Thema Hausbau (Sendetermin Juli/ August). Ziel dieser Reportage ist zum einen, den Bau verschiedener Haustypen (u.a. Selbstbauhaus, Holzhaus, Luxus-Fertighaus...) aufzuzeigen. Zusätzlich beschäftigt sich eine Folge mit dem Thema Altbausanierung sowie eine weitere mit dem Thema "Pfusch am Bau". Wenn Sie also eine Plattform suchen, um ihren Fall zu schildern und andere Bauherren zu warnen, würde ich mich freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Viele Grüße, N.Röhrer, Preview Production GbR, Dachauer Str.14, 80335 München, Tel.: 089/ 54829367

TV Dokumentation Hausbau

Kauf geplant - verfallenes Bauernhaus von 1702

10.03.2003, Hallo Frau Lenz, wir sind eine Produktionsfirma für Film und Fernsehen aus München, die sich auf Reportagen, Dokumentationen und Imagefilme spezialisiert hat. Im Moment planen wir für Pro7 eine siebenteilige Dokumentarreihe zum Thema Hausbau. Ziel der Reportage ist es, den Bau verschiedener Haustypen (u.a. Selbstbauhaus, Holzhaus, Luxus-Fertighaus...) zu dokumentieren. Ein weiterer Aspekt soll die Sanierung von Altbauten sein. Aus diesem Grund möchte ich anfragen, ob Sie sich für den Kauf des obengenannten Bauernhauses entschlossen haben und eventuell schon mit der Restaurierung beschäftigt sind. Falls Sie zusätzlich noch Interesse haben, in unserer Reportage mitzuwirken, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, N.Röhrer. Preview Production GbR, Dachauer Str. 14, 80335 München, Tel.: 089/ 54829367

TV Dokumentation Altbausanierung

versetzen eines Fachwerkhauses

07.03.2003, Hallo Herr Reimann, wir sind eine Produktionsfirma für Film und Fernsehen aus München, die sich auf Reportagen, Dokumentationen und Imagefilme spezialisiert hat. Im Moment planen wir für Pro7 eine siebenteilige Dokumentarreihe zum Thema Hausbau und Altbausanierung. Ziel der Reportage ist es, den Bau verschiedener Haustypen zu dokumentieren (z.B. Selbstbauhaus, Holzhaus, Fengh Shui Haus...). Ein weiterer Aspekt der Sendung soll die Sanierung von Altbauten sein. In diesem Zusammenhang wäre es sicher sehr interessant, wenn wir das von Ihnen geplante Projekt "Umsiedlung eines Fachwerkhauses" mit der Kamera begleiten könnten. Falls Sie grundsätzlich Interesse haben, in unserem Film mitzuwirken, würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, N. Röhrer Preview Production GbR Dachauer Str. 14 80335 München Tel.: 089/ 54829367 Fax: 089/ 55029871 www.previewproduction.com
1 vor >