14.07.2014, Hallo joerjen,
schönen Dank für die freundliche Mitteilung und für die "Blumen". Das Reinstellen der Bilder geschah aus purer Freude aber nicht nur...
Habe lange nichts mehr von mir hören lassen, ich weiss.
Wenn man ständig unterwegs ist und manchmal beim Aufwachen nicht schnallt in welchem Haus man sich befindet, ist man froh um ein paar freie Stunden am Sonntag zu Hause. Zur Zeit haben wir eine naheliegende Arbeit, aber das ändert sich ständig.
Die letzten zwei Häuser befanden sich in der Nähe der letzten nahegelegenen Baustelle, so nutzte ich die Gelegenheit um vorbeizuschauen. Zum letzteren der Bilder: Es ist ein Fachwerkhaus in einer Neubausiedlung; von 5 Häusern haben wir dort zwei gemacht bzw. verkleidet, das andere ist Ziegelbauweise,könnte ich ja auch noch ein paar Fotos zusammenschneiden ;) Natürlich wurden die Beiden etwas belächelt... es ist jedoch mitlerweile so, dass der eine Nachbar nach mehrmaligem Anstrich die Algen oder Pilze oder weiss ich was, nicht loswird, die Fassade wird nicht weiß. Habe eine Handyaufnahme, stelle ich später rein.
Und der andere Nachbar lässt die Handwerker mit der Kartusche die Risse zuspritzen, aus Angst vor Regen.
HERSTELLUNG-NUTZUNG-ENTSORGUNG:
Wenn man Holz verbrennt, gibt es den CO2 Gehalt ab, den es beim Wachstum aufgenommen hat. Die Nutzung,verbunden damit die Pflege, ist kostengünstig. Die Entsorgung - kompostierbar.
Die Frage von Georg hat er schon für sich beantwortet, bevor ich die Frage überhaupt gelesen habe.
Bis dann!
Mit freundlichen Grüßen.
Mladen Klepac