Übersicht der Kommentare von Seiml im Fachwerkhausforum.

Alle 11 Kommentare von Seiml

Seit 2002 online


Bänke & Straßenbeleuchtung vor´m Haus

29.07.2017, Danke für die Antworten. Ich konnte leider immer noch keinen Anbieter finden der Bänke und Leuchten im Programm hat die meinen Anforderungen entsprechen. Es ist auch meine Meinung, daß solche Stücke weitgehend den traditionell verwendeten Exemplaren entsprechen sollten, oder weiterentwicklungen daraus sein sollten. Also falls jemand weiß wo man Bänke bekommt die für öffentliche Plätze geeignet sind und stilistisch ins 18. und 19. Jahrhundert passen - ich freue mich über jeden Tip. Was die Straßenbeleuchtung angeht, wären Lampen mit emaillierten Blechschirmen passend. Gibts Hersteller die in dieser Richtung etwas anbieten? Freue mich auch hier über jeden Tip.