Übersicht der Kommentare von Anfertigen von Kastenfenstern und Türen im Fachwerkhausforum.

Alle 57 Kommentare von Anfertigen von Kastenfenstern und Türen

Seit 2002 online

Denkmalfenster

Brauche 3 Denkmalschutzfenster aus Holz (Meranti)

21.08.2011, Guten Tag!! Wir sind eine Tischlerei aus Oberösterreich und seit 20 Jahren im Bereich Denkmalpflege und Kastenfenster tätig,gerne machen wir ihnen bei Interesse ein unverbindliches Angebot, Email:kastenfenster@geomix.at Mfg Gider Manfred

Fenster nach aussen

Nach außen öffnende Fenster

21.08.2011, Guten Tag!! Wir sind eine Tischlerei aus Oberösterreich und bauen solche Fenster schon seit 20 Jahren,bei Interesse mache ich ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Email:kastenfenster@geomix.at Mfg Gider Manfred

Anfrage Sprossenfenster

Sprossenfenster für alten Bahnhof

21.06.2011, Guten Tag!! Wir sind eine Tischlerei aus Oberösterreich und wären sehr an ihrer Fensteranfrage interessiert. Falls Sie auch Interesse haben,senden Sie mir gerne ihre Maße und Fotos von ihren Vorstellungen und wir unterbreiten ihnen ein unverbindliches Anegbot. Email:kastenfenster@geomix.at Mfg Gider Manfred

Nachbauten Kastenfenster

Nachbauten alter Holzfenster mit Thermoglas

08.06.2011, Guten Abend!! Natürlich steht das Angebot noch. Ich hätte dazu noch ein paar Fragen: Sollen alle Flügel nach innen aufgegen,oder die äüßeren nach aussen. Was haben Sie für Maße. Oberfläche geölt oder lackiert. Sprossen Welches Holz.(Lärche-Kiefer oder Eiche). Meine Tel.0043/681/10500564. Mfg Manfred Gider

Kastenfenster

05.06.2011, Guten Tag !! Wir sind eine Kastenfensterfirma aus Oberösterreich und seit mehr als 20 Jahren in dieser Branche tätig. Gerne machen wir ihnen ein unverbindliches Angebot,senden Sie mir bitte ihre Maße und ihre Vorstellungen zu. Im Anhang ein Foto von unseren Produkten. Meine Email:kastenfenster@geomix.at Mfg Manfred Gider

Nachbauten alter Holzfenster mit Thermoglas

05.06.2011, Guten Tag Herr Dr. Rainer!! Wir sind eine Kastenfenster Tischlerei aus Oberösterreich und wären an ihren Arbeiten sehr interessiert. Bei Interesse senden Sie mir bitte ihre Maße und das Aussehen der Fenster zu und wir machen ihnen ein unverbindliches Angebot. Gerne sende ich ihnen auch Fotos von unseren Fenstern zu. Bitte um Bekantgabe der Emailadresse. Meine Emailadresse: kastenfenster@geomix.at Mfg Gider Manfred

Fenster

Suche neue Fenster

20.02.2011, Guten Tag!! Wir sind eine Tischlerei aus Oberösterreich und arbeiten sehr viel mit dem Denkmalamt zusammen,gerne machen wir ihnen einmal ein unverbindliches Angebot. Ich kann ihnen gerne Vogrum Fenster nachbauen. Mfg Gider Manfred

Fertigung von Fenster und Türen für Jugendstilhaus

12.05.2010, Guten Tag!! Wir sind eine Tischlerei aus Oberösterreich und hätten Interesse an ihrem Auftrag,bitte senden Sie uns ihre Maße und Vorstellungen zu,gerneunterbreiten wir ihnen ein kostenloses Angebot. Mfg

Neue Fenster in einem alten Bauernhaus in Niedersachsen

03.12.2009, Guten Tag!! Wir sind eine Fensterbaufirma aus Österreich und nunmehr 20 Jahre im Fensterbau tätig,gerne würden wir für Sie ein unverbindliches Angebot unterbreiten,wenn Sie uns ihre Emailadresse senden,kann ich ihnen Fotos von unseren Produkten zusenden.Nach aussen öffnende Fenstern haben den Vorteil,das Sie immer angedrückt werden,aber ich glaube das Sie nach innen aufgehende genau so dicht bekommen mit den heutigen Baumaterialen,sprich Dichtung und Iso Glas 4/6/4mm.Email:kastenfenster@geomix.at Mfg Gider

Eukalyptusfenster

03.12.2009, Guten Tag!! Wir sind eine Fenstertischlerei aus Österreich und nunmehr 20 Jahre im Fensterbau tätig,ich würde ihnen Mahagoni oder Sen Esche empfehlen,gerne unterbreite ich ihnen ein unverbindliches Angebot,senden Sie mir ihre Emailadressse und ich sende ihnen Fotos von unseren Produkten.Email:kastenfenster@geomix.at oder Tel.0043/681/10500564. Mfg Gider Manfred