Quo Vadis Fachwerk.de-Community? - Teil 2
30.03.2019, ...wie eine neue Revolutionierung bei Fachwerk.de.
Habe ich da mit den T-Shirts etwas übesehen bzw. ist mir da als Info etwas abhanden gekommen?
Da könnte ich sicherlich etwas sehr Qualitatives beisteuern und dabei auch noch einen hohern sozialen Aspekt mit erreichen.
Gib dazu bitte einmal eine kurze Info mit durch.
Ich habe die langen Diskussionsbneiträge vorhin erstmal gelesen und mußte teilweise auch kopfschüttelnd vieles so in mir verdauen.
Ob man oder ob man nicht mittels Fachwerk.de sein Arbeitsspektrum erweitern kann, hängt doch von jedem selbst ab.
Ich für meinen Standpunkt kann hier und jetzt nur sagen, dass Fachwerk.de ein festes Arbeitsmittel in meinem Tun geworden ist und ich fast wöchentlich Anrufe aus dieser Plattform heraus von Fragestellern oder Lesern bekomme, wie geht dies, wie machen sie das und können sie vielleicht mal kommen und wir haben gelesen und gesehen, was sie da eingestellt und geantwortet haben.
Das freut mich schon!
Desweiteren haben wir mal als eine sehr aktive kleine Handwerkergruppe unter der Flagge: "Fachwerk.de - Regionale Mitglieder" auf der größten Baumesse Deutschlands in Dresden einen großen Gemeinschaftsstand erstellt und uns den Besuchern und Bauwilligen gestellt und somit diese Plattform und ihr Ansinnen ganz einfach weitergetragen.
Unglaubliche Resonanz bis heute, obwohl der damalige Gruppengedanke sich nicht durchsetzen ließ.
Zusätzlich verwende ich bzw. zeige öffentlich auf meinen Bauplanen und Visitenkarten meine Mitgliedschaft bei Fachwerk.de auf und trage somit zur Weiterverbreitung dieser fachlichen Bauplattform mit bei.
Vieles an Gedanken konnte ich auch bereits mit einbringen, die dann unser Hartmut Stöpler verarbeitete und zur Verbesserung und Veränderung nutzte.
Denn ich bin nicht nur Mitglied dieser Plattform, sondern auch Konsument und habe somit genau meine Befindlichkeiten, wenn etwas unübersichtlich, nicht auffindbar oder halt umsetzbar ist.
Entscheiden muss jeder für sich selbst!
Ich jedenfalls habe es getan und muss sagen, so preiswert bekommt man keinen persönlichen Interauftritt noch geboten.
Danke Hartmut
FG Udo