Übersicht der Kommentare von Anfertigen von Kastenfenstern und Türen im Fachwerkhausforum.

Alle 57 Kommentare von Anfertigen von Kastenfenstern und Türen

Seit 2002 online

Holzfenster - Laerche Schichtholz

10.10.2009, Guten Tag!! Ich habe ihre Anfrage gelesen,muss dazusagen,das Fenster in kanteln verleimt,bei Kastenfenster garnicht Not sind,da eine schöne heimische Lärche mit stehenden Jahresringen voll ausreicht.Aber wenn Sie mir ihre maße zusenden mache ich ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Mfg Gider

Fenster Kapitzke

Sprossenfenster / Region Nienburg-Weser

26.08.2009, Guten Tag Herr Kapitzke!! Ich weiß es ist einiges schief gelaufen,aber ich kann jetzt nichts mehr machen,einigen wir uns bitte und lassen das gegenseitige hin und her,und lassen wir es aus dem Forum löschen. Besten Dank Mfg Gider Manfred

Fenster

24.08.2009, Guten Tag Herr Kapitzke!! Es ist ein Wahnsinn das Sie es geschaft haben die Fenster einzubauen,Warscheinlich hat ihnen einer helfen müssen das Sie es geschaft haben.Außerdem sind die Dichtungen das beste was im Moment am Markt ist, müssen Sie bitte bei der Fa. Deventer reklamieren,warscheinlich können die keine Dichtung für einen alten verzogen Stock bauen,aber man kann halt aus einen Trabi keinen Mercedes machen,warscheinlich hätte mann den alten Stock mit Innenflügeln auch neu machen müssen um eine Einheit zu erzielen.,da wären alle andern blöd wenn Sie einen kompletten Fenstertausch machen, Mfg Gider

Fenster Kapitzke

23.08.2009, Sie haben ihre Fenster erhalten,wenn Sie nicht in der Lage sind Sie richtig einzubauen,ist das glaube ich nicht unsere Sache. Mfg

Betrifft Holzfenster

21.08.2009, Guten Tag!! Wir sind seit 20 Jahren in der Fensterbranche tätig und machen sehr viel Denkmalgeschützte Fenter,gerne würden wir ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten.Email:auduna@aon.at Mfg Gider Manfred. Tel.0043/681/10500564

Betrifft Holzfenster

Holzfenster nach historischem Vorbild

21.08.2009, Guten Tag!! Wir sind seit 20 Jahren in der Fensterbranche tätig und machen sehr viel Denkmalgeschützte Fenter,gerne würden wir ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten.Email:auduna@aon.at Mfg Gider Manfred. Tel.0043/681/10500564

Betrifft Fensterangebot

Welche Fenster für ein altes Bauernhaus ?

30.06.2009, Hier nun ein Foto von unseren Fenstern

Fenster

Welche Fenster für ein altes Bauernhaus ?

30.06.2009, Guten Tag!! Wir sind eine Tischlerei aus Österreich und hätten Interesse an ihren Arbeiten,gerne würde ich ihnen ein unverbindliches Angebot machen,wenn Sie mir Maße und Stückzahl durchgeben.

Betrifft Fensterangebot

Fensterbauer gesucht

07.05.2009, Guten Tag!! Wir sind eine Tischlerei aus Österreich und seit 20 Jahren in der Massivholztischlerei tätig,gerne würden wir ihnen ein unverbindliches Angebot machen. Email: auduna@aon.at Tel. 0043/699/11583010 MFG Fa. Leitner-Gider

holz-kasten-doppel-fenster

28.12.2008, Guten Tag!! Nachträglich Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2009 Wir sind eine Massivholztischlerei aus Österreich und seit 20 Jahren im Massivholzbau tätig.(Kastenfenster-Massivholztüren-Massivmöbel)Falls Sie Interesse haben mache ich euch gerne ein unverbindliches Angebot für eure Fenster. Senden Sie mir ihre Emailadresse und ich sende euch gerne Fotos von unseren Produkten. auduna@aon.at Mfg Gider Manfred