Übersicht der Kommentare von Anfertigen von Kastenfenstern und Türen im Fachwerkhausforum.

Alle 57 Kommentare von Anfertigen von Kastenfenstern und Türen

Seit 2002 online

Holzfenster mit Einfachverglasung

28.12.2008, Guten Tag!! Nachträglich Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2009 Ich hoffe ihr habt die Fenster halbwegs dicht gekriegt. Wir sind eine Massivholztischlerei aus Österreich und seit 20 Jahren im Massivholzbau tätig.(Kastenfenster-Massivholztüren-Massivmöbel)Falls Sie Interesse haben mache ich euch gerne ein unverbindliches Angebot für eure Fenster. Senden Sie mir ihre Emailadresse und ich sende euch gerne Fotos von unseren Produkten. auduna@aon.at Mfg Gider Manfred

Haustüre

Tipps für neue Haustür...

03.02.2008, Guten Tag Ulrike!! Wir sind eine Tischlerei aus Österreich und fertigen seit 20 jahren Kastenfenster-Haustüren-Innentüren und Massivholzmöbel an. Gerne helfen wir ihnen mit ihrem Problem weiter,senden Sie mir ihre Emailadresse und ich sende ihnen Haustürmodelle von uns zu. Email. auduna@aon.at Mfg Gider

Landhaustüren

Massive Holztüren- Hersteller

03.02.2008, Guten Tag Frau Bauer!! Wir sind eine Tischlerei aus Österreich und seit 20 Jahren in der Massivholztischlerei tätig,wir fertigen Kastenfenster-Haustüren-Innentüren und Massivholzmöbel an. Gerne helfen wir ihnen bei ihrem Problem weiter,senden Sie mir bitte Vorstellungen von ihnen und ich kann dann dazu die Detaile ausarbeiten. Gerne sende ich ihnen auch Fotos von unseren Produkten. Email: auduna@aon.at Mfg Gider

Fenster mit schmalen Profilen

Holzfenster mit "schlanken" Rahmen - nicht nach DIN ?

13.01.2008, Guten Tag!! Wir sind eine Tischlerei aus Österreich und seit 20 Jahren im Fensterbau tätig,gerne würden wir ihnen ein unverbindliches Angebot machen. Wir fertigen sehr viele Fenster mit schmalen Profilen,da wir viel denkmalgeschützte Baustellen haben. Mfg Gider

Fenster

Fensterbauer im Thüringer Wald gesucht

06.08.2007, Wir sind eine Tischlerei aus Österreich und sind seit 20 Jahren im Fensterbau tätig,bei Interesse machen wir ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.Senden Sie mir bitte Fotos und Maße ihrer Fenster und ich sehe mir ihre Situation an. Email:auduna@aon.at Mfg Manfred Gider

Fenster

Wie verträgt sich IV68 und Wiener Sprossen mit dem Denkmalschutz

18.01.2007, Hallo!! Bitte um Bekanntgabe der Emailadresse für das Angebot. Meine Emailadresse: auduna@aon.at Mache ihnen heute am Abend das Angebot!! mfg mani

Fenster

Wie verträgt sich IV68 und Wiener Sprossen mit dem Denkmalschutz

17.01.2007, Hallo!! Wir sind eine Tischlerei aus Österreich und seit 20 Jahren im Fenster und Türenbau sowie Denkmalschutz tätig. Ich könnte mir eine Lösung für ihr Problem vorstellen. Wir könnten auch Thermofenster mit einem schlanken Profil anbieten,zwb.55x60mm mit Thermoverglasung 1,1, 4/16/4. Aber wir können ihnen auch gerne ein unverbindliches Angebot für Thermofenster und Kastenfenster anbieten. Email:auduna@aon.at mfg mani

Innentüren

Fichtentüren für Innen

16.12.2006, Hallo!! Wir sind eine Massivholztischlerei aus Österreich und bauen Kastenfenster-Haustüren -Innentüren und Massivholzmöbel. Gerne würden wir ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Email:auduna@aon.at mfg mani

Betrifft: Kastenfenster

günstige Bezugsquelle Fenster und Türen Niederbayern gesucht

04.12.2006, Hallo!! Habe gelesen das Sie auf der Suche nach Kastenfenster sind. Gerne mache ihnen ein unverbindliches Angebot. Wir sind spezialisiert auf Kastenfenster-Türen und Massivholzmöbel. Im Anhang sende ich ihnen ein paar Fotos von unseren Produkten. Wollte ihnen ein paar Fotos senden aber ihre Emailadresse funktioniert nicht, Email: auduna@aon.at mfg mani

Kastenfenster

Rahmenlose Kastenfenster

29.10.2006, Hallo!! Wir sind eine Firma aus Österreich und seit 20 Jahren im Bereich Kastenfenster-Haustüren-Innentüren und Massivholzbauweise tätig. Bitte senden Sie mir Fotos und Details und ich mache ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Email: auduna@aon.at mfg mani