Übersicht der Kommentare von ralfi im Fachwerkhausforum.

Alle 59 Kommentare von ralfi

Seit 2002 online


nochn bild

Feuchte Kellewand die 2te

07.06.2015, nochn bild

Feuchte Kellewand die 2te

07.06.2015, nochn bild

was meint ihr

Aufbau Baddecke ,Holbalkendecke Altbau

03.11.2014, zu Lehmplatten in den zwischengefachen und evtl deckenbeplankung von rigips mit Lehmzusäten alo ne Lehmbau platte???

und die Lehmplatten als wischengefachfüllung???

Aufbau Baddecke ,Holbalkendecke Altbau

02.11.2014, und die Lehmplatten als wischengefachfüllung???

vielen dank

Aufbau Baddecke ,Holbalkendecke Altbau

02.11.2014, wäe eine bekleidung mit lehmbauplatten auch machba,evtl in die gefache als sozusagen zwischenboden ode deckenbelag???? Da ja vohe auch Lehm drin war ? Meinen sie mit Luftdicht dann auch die ränder mit zb Acryl abzudichten am Deckenbelag???? Ich wüzde die Decke gene veputzen da ich kein Fan von glatten Decken ode Tapete bin daher de Gipsputz

hallo

Fauler Holzbalken in der Innenwand

04.07.2014, ich hab sie hochgeladen und sie sind auch sichtbar ????

@ Herr Mühle

Bad verputzen

23.06.2014, Das ist ein guter Tipp nur kenne ich leider keinen und bei den Händlern sagt jeder was anderes und sich da auf etwas einzulassen ist schwer

@ Herr Böttcher

Bad verputzen

23.06.2014, hallo, nein ich dachte da an mein Gästeklo weil ich da die Wasser und Abwasserleitungen verbaut hab in der Wand und anschließend mit Zement und Maurermörtel stabilisiert und die Gesamtwand mit einem MP 75 auf Gipsbsis komplett verputzt habe,deshalb war ich erstaunt !! lg
21.06.2014, http://ingenieurbüro-böttcher-asl.de/mediapool/88/885822/data/Gips.pdf

Herr Böttcher

Bad verputzen

20.06.2014, also die Thematik mit den Zementbazillus macht mir jetzt aber ein wenig Angst mit meinem Kalzementputz im Bad,da Ich nicht wirklich weiß was für ein Maurermörtel da verwendet wurde damals ????