Übersicht der Kommentare von Anfertigen von Kastenfenstern und Türen im Fachwerkhausforum.

Alle 57 Kommentare von Anfertigen von Kastenfenstern und Türen

Seit 2002 online

Fenster

Erfahrung mit Vrogum-Fenstern?

26.10.2006, Ich kann ihnen gerne solche Fenster anfertigen. Senden Sie mir bitte ihre Maße und Vorstellungen und ich mache ihnen ein unverbindliches Angebot. mfg mani

Hallo

25.10.2006, Wie soll den ihr Fenster aussehen,dann kann man besser über den Preis reden,so kakuliert man ins ungewisse. Mache ihnen gerne ein Angebot. Email: auduna@aon.at mfg mani

Haustüre

Wo bekommt man schöne Holhaustür im Raum ES, Kirchheim/Teck

18.10.2006, Hallo!! ich kann ihnen gerne so eine Haustüre nach ihren Vorstellungen anfertigen. Senden Sie mir ihre Maße und ich mache ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Email: auduna@aon.at mfg mani

18.10.2006, Hallo!! Gerne unterbreite ich ihnen ein Angebot von Sprossenfenstern,wir sind seit 20 Jahren im Fensterbau,Denkmalschutz und Massivholzhaustüren tätig. Ich kann ihnen nur sibirische Lärche empfehlen,sehr feinjährig und wiederstandsfähig. Senden Sie mir ihre Maße und ich mache ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Email: auduna@aon.at mfg mani

17.10.2006, Hallo!! Wir sind eine Massivholzschreinerei und seit 20 Jahren im Bau von Kastenfenster und Altbaufenstern tätig. Gerne unterbreiten wir ihnen ein unverbindliches Angebot mfg mani

Kastenfenster

Nachbau von Holzfenstern

16.09.2006, Hallo!! Danke für ihr Interesse! Email: auduna@aon.at mfg mani

Welche Haustüre!

27.08.2006, Hallo !! Wir sind eine Tischlerei aus Österreich und seit 20 Jahren spezialisiert in der Massivholzbauweise,dh. Kastenfenster-Fensterläden-Haustüren-Innentüren und Massivholzmöbel. Gerne würde ich ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Senden Sie mir ihre Maße und Vorstellungen. Ich würde ihnen eine sibirische Lärche vorschlagen,den die ist sehr feinjährig und hat wenig Harzgallen. Als Oberfläche wäre am besten Leinölfirnis,den das ist sehr fettig und dadurch sehr dauerhaft. Wie schon die anderen Kollegen beschreiben, ist Holz einfach heimelig und warm,wenn Sie Kunstoff nehmen,das bleicht ihnen nach Jahren genauso aus. Ich habe noch keine Kunststofftüre gesehen die 100 Jahre alt ist,aber Holzhaustüren gbt es viele,nur ist die richtige Verarbeitung sehr wichtig!!! Wichtig ist bei einer Haustüre die Trockenheit des Holzes und die Qualität des Holzes. Wir garantieren ihnen sorgfältigste Qualität und fachmännische Verarbeitung.!! mfg mani

Haustüre

Wo bekommt man schöne Holhaustür im Raum ES, Kirchheim/Teck

27.08.2006, Hallo Claudia!! Wir sind eine Tischlerei aus Österreich und seit 20 Jahren spezialisiert in der Massivholzbauweise,dh. Kastenfenster-Fensterläden-Haustüren-Innentüren und Massivholzmöbel. Gerne würde ich ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Senden Sie mir ihre Maße und Vorstellungen. Wichtig ist bei einer Haustüre die Trockenheit des Holzes und die Qualität des Holzes. Wir garantieren ihnen sorgfältigste Qualität und fachmännische Verarbeitung.!! mfg mani

Fensterläden

neue Klappläden-welches Holz ?

27.08.2006, Hallo!! Ich würde euch sibirische Lärche vorschlagen,die ist sehr feinjährig und hat weniger Harzgalen als die einheimische Lärche und ist sehr dauerhaft. Als Anstrich würde ich euch Leinölfirnis vorschlagen,den das ist billig und sehr haltbar,durch dem das es sehr fettig ist. mfg mani

Fensterläden

Klappläden, Schiebeläden selber bauen

18.08.2006, Hallo!! Wir sind eine Tischlerei aus Österreich und seit 20 Jahren in der Massivholzbauweise tätig,ich kann ihnen nur sagen das Fensterläden am meisten dem Wetter ausgesetzt sind, daher ist die Holzart und die Bauweise sehr wichtig. Ich glaube selberbauen ist so eine Sache. Sie sagen sehr teuer. Gerne unterbreiten wir ihnen ein unverbindliches Angebot,dann können Sie ja vergleichen. Sie müssen Holz und sonstige materialen auch rechnen. Aber wir gewähren ihnen auch eine Garantie,die selber nicht haben. mfg mani