Übersicht der Kommentare von Anfertigen von Kastenfenstern und Türen im Fachwerkhausforum.

Alle 57 Kommentare von Anfertigen von Kastenfenstern und Türen

Seit 2002 online

Klappläden

neus Klappläden -welche Holzart?

18.08.2006, Hallo!! Wir sind eine Tischlerei aus Österreich und seit 20 Jahren in der Massivholzschreinerei tätig. Kastenfenster,Klappläden,Haustüren usw. Ich würde ihnen Lärche oder Eiche empfehlen. Gerne unterbreiten wir ihnen ein unverbindliches Angebot. mfg mani

Fensterläden

neue Klappläden-welches Holz ?

18.08.2006, Hallo!! Wir sind eine Tischlerei aus Österreich und fertigen seit 20 Jahren Kastenfenster,Fensterläden und denkmalgeschützte Fenster an. Ich kann ihnen Lärche oder Eiche empfehlen. Gerne machen wir ihnen ein unverbindliches Angebot. Email: auduna@aon.at Ich hoffe ich konnte Sie helfen. mfg mani

Fenster

Aufbau älterer Holzfenster

06.08.2006, Hallo!! Wir sind eine Massivholzschreinerei und seit 20 Jahren im bau von Kastenfenster und Altbaufenstern tätig. Gerne unterbreiten wir ihnen ein unverbindliches Angebot mfg mani

Hallo Herr Reiprich

Nachbau von Holzfenstern

06.08.2006, Hallo!! Wir sind eine Massivholzschreinerei und seit 20 Jahren im bau von Kastenfenster und Altbaufenstern tätig. Gerne unterbreiten wir ihnen ein unverbindliches Angebot mfg mani

Hallo Nicole

Sprossenfenster / Region Lüneburger Heide

06.08.2006, Wirsind eine Schreinerei aus österreich und seit 20 Jahren im Bereich Kastenfenster und Althausanierung tätig. Gerne unterbreiten wir ihnen ein unverbindliches Angebot. mfg mani

Anfrage Kastenfenster

günstige Bezugsquelle Fenster und Türen Niederbayern gesucht

06.08.2006, Hallo!! Wir sind seit 20 Jahren im Bereich Kastenfenster und Altbau tätig. Gerne unterbreiten wir ihnen ein unverbindliches Angebot. mfg mani

Kastenfenster

Fenster Lärche oder Meranti?

21.05.2006, Wir sind seit 20 Jahren im Kastenfensterbreich und Denkmalschutz tätig. Kann ihnen gerne Unterlagen zusenden und ein unverbindliches Angebot machen. mfg mani