Übersicht der Kommentare von Malermeister im Fachwerkhausforum.

Alle 2106 Kommentare von Malermeister

Seit 2002 online


Standölfarbe auf abgelaugte Fensteläden möglich

20.08.2015, Geht schon. Aber richtigen Anstrichsaufbau beachten. Nicht vollfett anfangen.

Sinterschicht Kalkputz entfernen

20.08.2015, http://www.keimfarben.de/uploads/tx_keimproducts/ktm/5992/0/KEIM_Aetzfluessigkeit.pdf

Wie richtig Balken Sandstrahlen - Entmorschen - Streichen ?

13.08.2015, Bei dem Mischmasch aus Fenstern, Balkon, Fassade stimm ich Herrn Böttcher zu. Manchmal ist ein einheitliches, zusammenpassenderes Fassadenbild gefälliger.

13.08.2015, Schellack oder weißen Isoliergrund, evtl. Jägers Kronengrund, der ist aber farblos.

Welche Farbe für Balken im Innenbereich

28.03.2015, Wegen so anonymen Schwaflern hab ich mich praktisch schon lange aus Hartmuts hervorragendem Forum verabschiedet. Alle paar Wochen mal ein wenige Minuten dauerndes überfliegen einzelner Beiträge, und da stolpert man wieder über so Kaspern die nur miese Stimmung machen. Schade drum!

Grüner Putz - fragwürdig

21.03.2015, Ich denk nicht das es Ölfarbe ist. Tipp mal auf ne alte Leimfarbenschicht :-)

Ist hier noch was zu retten?

20.02.2015, "Haben bisher 3 Handwerker gefragt auch einen mauerermeister. Alle meinten es wäre kein Problem. Aber die Meinung eines Fachmanns wäre uns sehr wichtig." Hab nicht gewußt das ein Maurermeister kein Fachmann ist. :-)

Fachwerkgefache mit Porenbeton ausmauern ;-)

18.02.2015, Ich wär dafür, dass man sich hier nur noch mit Klarnamen beteiligen darf! Manche verstecken sich hier doch nur hinter Pseudonymen weil sie keinen Arsch in der Hose haben!

Parkett falsch geölt und lackiert??

21.01.2015, Geölt und lackiert? Ich denk da ist gehörig was schiefgelaufen.

Antischimmelfarbe wird feucht nach dem Duschen. Normal?

01.01.2015, Den Riß mit Gips ausgespachtelt ?