30.12.2008, es ging auch mir schon oft so, das ich mich bei den antworten zu manchen problemen fragte, ob es hier nun um revierstreitigkeiten oder die lösung des problemes geht
aber dies ist nun mal ein frei verfügbares und kostenloses forum, das den nutzern nach meiner auffassung mehr geholfen als geschadet hat und somit in seiner form wohl besser als bereischerung der netzlandschaft verstanden werden sollte
wenn sich nun der ein oder andere an der art und weise verschiedener aussagen stößt, dann sollte man diesen eher seltenen zustand nicht gleich auf die gesammtqualität egal welchen forums runterrechnen
wo menschen diskutieren- da gibt es nun mal verschiedene meinungen und auch verschiedene ergebnisse
wichtig ist doch letztendlich nur, das demjenigen der mit seiner frage die diskussion ins rollen bringt, geholfen wird und wenn dies auch einmal nicht geklappt hat dann ist er eben gezwungen weiter im netz zu suchen, obwohl ich davon überzeugt bin, dass er nicht dümmer aus diesen forum gehen wird
um es kurz zu machen, iris und andreas, auch wenn ihr mit der aussage über die anzahl der produktinformation nicht ganz unrecht habt, bedenkt bitte vielleicht ist es ja in den ein oder anderen fall genau das, was der oder die fragende gesucht hat, einfach nur eine produktinformation,
denn auch das gehört in ein solches forum einfach hinein
Und deshalb halte ich es für viel wichtiger einmal darauf hinzuweisen, dass man der oder den Personen danken sollte, die nicht nur die Idee für ein solches Forum hatten, sondern diese Idee auch noch in die Tat umgesetzt haben und es uns ermöglicht haben, sich auf einer solchen, aus meiner Sicht Inhaltlich sehr guten Plattform, auszutauschen zu informieren, kennenzulernen und zum nachdenken anzuregen.
Also vielen Dank den Schöpfern dieses Forums, trotz aller sinnvollen und manchmal auch sinnfreien Kritik möchte ich die Gelegenheit nutzen mich für die Möglichkeit der Nutzung dieses Forums zu bedanken und gleichfalls all denen die direkt oder indirekt an diesem Forum beteiligt sind ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009 wünschen.
Denn manchmal ist dieses Forum auch das Ei des Kolumbus:
Die einfachste Lösung für ein schier unlösbares Problem!
ALSO - SCHWAMM DRÜBER