Alle 46 Fragen von Baumläufer

Hallo Gemeinschaft

Ich habe es mir seit gestern überlegt und die Entscheidung getroffen , Ich bin hier raus! Ich könnt jetzt seitenlang schreiben warum.....es ist viel Frust dabei...ich will aber auch nicht völlig leise ,einfach verschwinden! Ich bedanke mich für die Hilfe und Erfahrungen ,ich merke das ich hier nicht mehr helfen kann und hoffe darauf einige Mitglieder hier privat anschreiben zu dürfen, um in meiner Unsicherheit als Laie ,Rückendeckung zu finden. Ich lösche nix ,bin einfach nur nicht mehr dabei! Augen zu und gut is ,Grüße Martin. ...

OT. 42 Mio. Andzündhilfen

für Deutschland. Danke ,Bild! @ Hartmut wenn s zu OT ist ,lösch es. ...

Altstadtabriss

Heute und morgen wurde vor genau siebzig Jahren die Solinger Altstadt abgerissen dazu waren 250 Luftminen , 3500 Sprengbomben ,10000 Brand und dreitausend Phosphorbomben nötig......heute macht man das eher selektiv mit nem Bagger... Is schad drüm! Grüße Martin ...

Hallo Gemeinde

bevor ich hier meinen angedachten Aufbau poste,meine Frage: Wer hat Erfahrung mit Thermohanf in belüfteter Holzbalkendecke/Keller? Besten Dank Martin ...

Gefühlte

25 Grad auf der Haut ,reelle 230 Grad unterm Grillfleisch ,so geht Allerheiligen.... Nur das mit dem, nicht Krach machen dürfen is blöd! Grüße Martin ...

Werte Maurersleut

Ich möchte meinen Schwellbalken auf den Sockelsteinen und nicht im Mörtelbett liegen haben. Was spricht dagegen die letzte Reihe mit kleinen Keilen unter die Schwelle zu drücken und dann zu unterstopfen nach dem anziehen werden die Keile entfernt. Grüße Martin ...

Der Theodor...

„...Nur noch einmal bricht die Sonne unaufhaltsam durch den Duft und ein Strahl der alten Wonne rieselt über Tal und Kluft...” Das ist hier ja meist eher ein Problemforum......heute kam der Sommer noch einmal durch und es war draussen ein völlig genialer Tag ,egal was ich gemacht habe! Und morgen gibts Verlängerung... In diesem Sinne genießt alle Euer Wochenende! Grüße Martin ...

Ich

bin da mal sehr gespannt wie das gelöst wird,wohlgemerkt dafür wird Geld bezahlt..... ...

Wieder ein Stück

Bergischer Geschichte verschwunden,ein Vormittag für den Bagger....hab s zu spät erfahren,so blieb nicht viel Bauholz über dafür viel Brennholz.... Grüße Martin ...

Überraschung!

Haben uns heute mal ,mit der vor kurzem frei gewordenen Haushälfte befasst,Eine verschimmelte Ecke von Tapeten befreit und angefangen den Kriechkeller von alten Schrankruinen und anderem Holz zu befreien. Jetzt kommt der Hammer, mußte dabei feststellen das unser komplettes Brauchwasser(Alles!)im dortigen Keller versickert ist ,weil das Abwasserrohr nicht mehr angeschlossen war. Ich habe noch nie, solch eine so saudämmliche Instalationsarbeit gesehen und könnte mich schwarz ärgern ,das sich hier nie einer um die Hütten gekümmert hat.... Ich werd am Wochenende im warsten Sinne des Wortes ,Scheiße schüppen.... Frust Martin ...